Nintendo Wii: Neue Release-Liste der GamePro

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neue Release-Liste der GamePro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neue Release-Liste der GamePro
 
man man, wann gibs denn mal news zu mario, metroid und den ganzen jungs. keine releasedaten, keine neuen bilder...
wird eh wieder auf den 31.Dez.07 um kurz vor 12 hinauslaufen wie ich nintendo kenne. naja, wenn sie sich zeit nehmen, sollte wenigstens nicht wieder son schund wie TP bei rumkommen.
 
Ist ja lustig - hat man 100 Bullets wieder ausgegraben - ein Titel, der mal für Xbox und PS2 vor ewigen Zeit angeküdnigt war und dann für schlecht befunden und eingestampft wurde. Glaube allerdings auch nicht daran, dass es für Wii erscheinen wird.
 
will neues material zu sadness sehen. hats nicht vor kurzem mal geheißen es soll bald was neues zu dem spiel veröffentlicht werden?
 
unimatrix1 hat folgendes geschrieben:

will neues material zu sadness sehen. hats nicht vor kurzem mal geheißen es soll bald was neues zu dem spiel veröffentlicht werden?


---------------------------------------------------------------------------

Ja, allerdings sollte das Material erstmal exklusiv dem GameInformer zur Verfügung gestellt werden. Keine Ahnung, wann da die neue Ausgabe erscheint. Siehe hier:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48749
 
@CharLu: ist ja ewig her... sollte von Acclaim kommen.
 
@Boom
TP = Schund?
Meiner Meinung nach hat es den Gamepro-Award
Bestes Spiel des Jahres redlich verdient!
Auch wenn sowas immer Geschmackssache ist,
TP als Schund zu betiteln ist dann doch Difamierung ;-)
 
Mich wirde interessieren, was dieses Dance Factory ist. Gehört es zu der Marke von Codemasters, die ja gegen Ende des letzten Jahres ein Tanzspiel für die PS2 auf den Markt gebracht haben, welches die Musik-CDs ausliest und auf beliebige Musik Tanzschritte generiert. Was macht man dann am Wii? Nutzt man die Mario Matte von DS Mario Mix inklusive der Wii-Controller?
 
Hmm, fehlen da nicht ein paar interessante Titel? Zum Beispiel "Super Smash Bros. Brawl" und "Resident Evil: Umbrella Chronicles(?)".
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

Hmm, fehlen da nicht ein paar interessante Titel? Zum Beispiel "Super Smash Bros. Brawl" und "Resident Evil: Umbrella Chronicles(?)".


---------------------------------------------------------------------------

Stimmt, nur sind die beiden Titel schon bekannt gewesen. Die Liste ist ja nicht vollständig, es erscheinen noch weit mehr Titel dieses Jahr. Auf der GamePro-Liste stehen doch einige Titel, die bisher noch unbekannt waren. Außerdem glaube ich nicht, dass das Resi-Game dieses Jahr erscheint.
 
Einfach nur Geil Sadness erscheint 07 juhu
Aber wo ist Metroid 3 ??? will haben!!
 
lost ?!?!?!?...was soll man denn da für ein spiel machen...???...ich wette da wird wieder ein name in den dreck gezogen der es nicht verdient hat
 
Zurück