Resistance: Fall of Man: 38 neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: 38 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: 38 neue Screenshots
 
Schaut leider ziemlich mager aus das Game. An grafische Meistewerke wie GOW kommt das leider nicht ran. Aber gut, vielleicht gibts dafür etwas dichtere Story als in GOW ;)
 
Wow, das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Obwohl die Action ist gut, hab schon mal Probe gezockt.... Auf keinen Fall darf man den Titel aber in einem Satz mit Gears of War nennen. Wobei man nicht vergessen sollte, dass GoW ein Spiel der 2. Generation auf XBox 360 ist und Resistance ein Starttitel. Auf der XBox360 war damals auch nicht alles Gold was glänzte (und das mit dem "glänzen" mein ich wörtlich bei manchem "Klarlacktitel" wie z.B. Kameo,usw...). Na ja, irgendwann (vielleicht mit Killzone) bekommt die PS3 auch einen Hochglanz-Titel alla Gears of War....
 
@ Datapunk:

Völlige Zustimmung. Könnten auch ohne Probleme XBox Screenshots sein.

Das Argument, es sei ein Launchtitel im Vergleich zu Titeln, die auf der ein Jahr alten XBox erscheinen (also da bereits Second-Gen-Games sind) zählt meiner Meinung nach nicht wirklich (gell, maximus)
Die Developerkits wurden von MS und Sony fast zeitgleich ausgeliefert, somit hatten die Entwickler gleich lange Zeit, was Schönes zu zaubern.

Von daher würd ich sagen, Xbox und PS3 sind momentan absolut gleichauf bezüglich des Entwicklungsstandes und der Leistung, die wir bei den aktuellen Games zu sehen bekommen.
 
ALso ich pesönlich, auch wenn die GRafik mies ist bzw. nur auf CoD2 STand ist, finde das Spiel dennoch verdammt cool. Ein Ego-ShooterFan muss man wohl sein, um über die alte Grafik hinwegzusehen.

PS: Dieses 1. und 2. Generation Geschwafel ist lächerlch. Kann ich ja genauso gut behaupten, dass MGS4(zum jetzigen Stand alles andere als hübsche Grafik), nur weil es sehr spät erscheint, ebenfalls 2. Generation der PS3 ist. Gears of War ist, wenn man es schon genau nehmen will, 1. Generation.
 
lool nen Sony thread und welche Köppe sind wieder hier :D

Elias, Xbox1 hmm

sag mal bist du blöd, blind oder versuchst du nur bei jeder gelegenheit gegen Sony zu bashen (oder alles auf einmal) ?
Bei Wii Titeln mag das stimmen aber hier muss man mal objektiv sein.

tnt...
Und Gears of War is zweite Generation du bist der einige der von erster labert, du verkanter Experte du lol

Naja und MGS4 schlecht? Naja ich finde die Grafik realistisch im Gegensatz zu Gears, warum?

Da blinkt und leuchtet nich alles als hätte man vorher über dem Schlachtfeld ne Glanzlackbombe gezündet.

Aber in einem stimmt man über ein wenn das Spiel stimmt is die Grafik untergeordnet, hätte meine Wii mit Red Steel auch behalten wenn die Konsole was wär aber naja ;)
 
Die Grafik ist sicherlich nicht die Stärke von Resistance. Das Szenario ist allerdings mehr als cool. Als Shooter Fan wäre das Spiel sicher was für mich aber naja, die Anschaffungskosten sind halt der Knackpunkt. ;)
 
Habe RFoM schon durch und muss sagen das es ein Geniales Science Fiction Game ist es ist, schon einzigartig und vor allem Grafisch Super und immer flüssig wie selten die Games ja sind. Online genauso fesselnd und genial wie Offline und vor allem die Waffen.
 
@BLadethunder

Gears of War war sehr lange in Mache, länger als so manche 360-Games. Und nur weil Gears of War lange in Mache war und spät erschien, ist es gleich ein Spiel der 2. Gen? Da stimmt etwas von der Logistik nicht.
Bitte erkläre mir mal, was ein Spiel zu einem 2. Generation Spiel macht. Bin mal auf deine Antwort gespannt.
 
Ist doch ganz einfach, wenn es ein Jahr später nach dem Konsole Release auf den Markt Erscheint und nicht zum Konsolen Launch. Das nennt man dann 2te Konsolen Generation Games.
 
@ Bladethunder:
Gegen Sony bashen? - ja. Zur Zeit meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Gegen die PS3 bashen? - nein, wieso auch?

Die PS3 ist mit Sicherheit eine top Konsole, und ich hab nie was anderes behauptet. Nur Sony hat von jeher getan, als ob das Ding eine Grafik erzeugen würde, als würde man aus dem Fenster blicken.
Bei der Konsole stört mich persönlich der Preis, weil ich ihn zu hoch finde. Wer das Geld hat, soll sie sich kaufen, und er wird von mir keine Kritik deshalb hören.

Was mich stört, ist dass Sony (als Konzern) immer getan hat, wie wenn die PS3-Graphik alles vorher Dagewesene um Meilen (!!) wegrocken würde. Das stimmt einfach nicht - und das hab ich in meinem Posting gesagt.
Ich hab R:FoM noch nie gespielt - der Spielspaß kann Hammer sein. Dann würd ich aber (als Konzern) nicht meine Werbung ausschließlich auf Betonung der Grafik reduzieren (das betrifft nicht nur R:FoM). Die Grafik der Screenshots ist nicht sooooo berauschend, dass man sagen könnte: "Es stimmt, Next Gen fängt an, wenn Sony es sagt."

Den umgekehrten Weg (Spielspaß > Grafik) macht ja Nintendo - aber meiner Meinung nach auch zu einseitig. Hoher Spielspaß heißt nicht, dass man keine gute Graphik haben *darf*. Also bash ich im Grunde auch auf denen rum.

Daher nochmal - Sony bashen ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil die als Konzern zur Zeit fast alles versemmeln, und zwar auf Kosten der Fans.
Die PS3 bashen - ich hab noch nie auf ihr gezockt, wie wohl die meisten hier drin. Wie sollte einer ein Urteil über ihre Quali abgeben können, der sie nicht kennt. Das betrifft Fans und Kritiker gleichermaßen. Es wär ja schlimm, wenn die PS3 kein Erfolg wird - Nintendo hat sich selber aus der Konkurrenz mit MS genommen, und wenn Sony jetzt auch abkacken würde, hätte MS das Monopol. Dann gäbs nur noch Shooter. Hurra. *ironie*. Also bash ich auch auf MS. :-)

Daher finde ich - auch wenn Du mich deshalb kritisierst - dass ich (zumindest für meine Ansprüche) ausreichend objektiv bin.
Und objektiv muss ich sagen: R:FoM sieht nach zeitgemäßer, aber nicht umwerfender Grafik aus. Könnte auch von der Xbox (= natürlich 360! wer redet denn von der alten???)sein. Mehr hab ich nicht gesagt.
 
@tnt4life: Äh, GoW ist garantiert 2. Generation und MGS4 wird auch auf PS3 schon 2. Generation werden, wobei uch nicht nachvollziehen kann wieso das nicht gut aussehen soll. Ich finde es sieht sehr gut aus, halt wieder etwas pastellig wie die Vorgänger auch schon, was anderes wäre ja ein Stilbruch......
Ganz allgemein, wieso soll es keine 1. und 2. Generation geben ? Gab es immer schon als "Kategorisierung"..... hm, seltsam....
Teilweise bin ich aber auch bei Dir - Grafik ist sicher nicht alles und die Spielbarkeit finde ich auch top. Zumindest kann keiner das Ding als "Grafikblender" bezeichnen (wie es die Sony-Fanboys gerne mit GoW machen). Ja, liebe Sony-Fanboys, bis auch Ihr einen "Grafikblender" im Shooter-Bereich bekommt, heisst es auf jeden Fall noch warten.....
 
@ryohayabusa also ich habe gelesen das das level design teilweise sehr öde sein soll.

@bladethunder lol sogar halo 2 hatte bessere texturen als resistance und gow sieht ja wohl mal überhaupt nicht künstlich aus im gegensatz zu den resistance innen leveln.
 
@maximus/hajduk

Dann verstehe ich nicht, warum einige glauben, dass die 2. Generation der Spiele gleich auch bessere Grafik bietet. Das hat mich ein wenig verwirrt. Das liegt ja nochimmer an die Entwickler, was man aus der Konsole holt. Natürlich, in der Regel sind die neusten Spiele auch technisch besser. Aber dieses Festlegen, dass die Grafik der 2. Gen auf Anhieb besser wird, ist einfach nicht richtig.
Also sollte man in Zukunft nicht immer sagen, "ja, aber GoW ist auch 2. 360 Generation und RFoM ist 1. Gen der PS3, deshalb wird die PS3 die 360 mal mit der 2. Gen einholen" - Das ist einfach eine total falsche Schlußfolgerung.
 
Also, die Texturen sind überhaupt nicht schlecht oder schwach und das werden dann auch alle sehen die es dann Spielen werden. Ich habe es durch auf einem normalen PAL Fernseher und Spiele es nochmal durch auf einen LCD und 720p. Die Texturen sind echt stark und das Leveldesign ist Science Fiction pur!
 
Ich finde, dass Resistance recht gut aussieht... aber wirklich beeindrucken kann es mit der Grafik nicht. Auch das Gameplay finde ich nicht allzu berauschend, ein typischer 08/15-FPS eben. Über die Story kann ich nicht viel sagen; die Ansätze gefallen mir gut, obwohl es wieder einmal um feindliche Invasoren aus dem Weltall geht.
 
Wer Das Game nicht gedaddelt hat

Der hjat auch Keine ahnung was das Game alles Bietet

Gute Grafik
Gute KI
Gute Story
Geile Gegner
TOP WAFFEN


Also ich hab das gaMe 2 Mal Durgezockt es macht Richtig Spass.

Sicherlich Ist das Game Keine GRAFIK BOMBE

Aber DAS Drum HErum Passt Einfach und macht mehr spass Wie GOW Finde ich.
 
Restistance hat eine Durchschnittswertung von sage und schreibe 88.6%. Ein 08/15 Shooter hätte mit Sicherheit nicht eine so Hohe Wertungsschnitt bekommen.
Und das GoW um Welten besser aussieht ist doch klar, es basiert schliesslich auch auf die Unreal Enginge 3, da kann Restistance in keinster Weise mithalten...
 
AAhhh 46 Tage noch. Und die Physikalischen gegebenheiten sind ja mal richtig geil bei diesem Game.
 
Jetzt hat Insomniac dann wieder für den neuen Ratchet&Clank Titel Zeit auf das ich mich schon riesig freue.
 
Zurück