Capcom vs. AIAS: Zoff um Nominierungen

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom vs. AIAS: Zoff um Nominierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom vs. AIAS: Zoff um Nominierungen
 
tja, in der tat ein fader beigeschmack, nach dieser news. für mich scheint das ganze nun offensichtlich: kauf dir deinen titel.

schade. habe mich schon oft bezüglich der oscarverleihung aufgeregt, wo es auch ganz offensichtlich nur eher um beliebtheit, denn um talent geht...

wie war das vor glaube ich zwei jahren ? ach, wir müssen auch mal wieder ein paar schwarze auszeichnen, sonst gibt es wieder rassismus-gejaule, also nehmen wir berry und washington (obwohl letzterer ja schon einen oscar verdienterweise intus hatte...). daraufhin wurde crowe für "a beautiful mind" zugunsten von gibson komplett hintergangen. - aber ich bilde mir das sicherlich nur ein ;)
 
ich erinnere mich an den (sehr fragwürdigen) Schwarzen-Oscar für Whoopi Goldberg in "Ghost". Vermutlich eine Konzessionsentscheidung, weil sie ihn für "The Colour Purple" nicht erhalten hatte, obwohl es verdient gewesen wäre.
 
ja, für ghost hätte sie ihn sicherlich weniger verdient als für die farbe lila. aber das ist immer so eine sache. ich finde das immer merkwürdig, aber vielleicht weil ich von vorne herein so etwas erwarte.

damals haley joel osment. der musste zugunsten von michael caine vezichten. nichts gegen michael caine ;) - aber dem seine rolle in cider house rules war bei weitem nicht so stark wie haleys in sixth sense. nur was soll man sagen ? dicaprio hat bis heute keinen oscar obwohl er ihn längst verdient hätte und nicholson kann damit ne ausstellung machen... - nur bin ich halt oft der anderen meinung. hier geht es um politik, ganz klar. und vielleicht auch wirklich nur um geld (aias), obwohl ich mir das bei der oscar-verleihung kaum vorstellen kann.
 
was ich interessant finde: früher hat man überlegt, wann Tom Hanks endlich mit Jack Nicholson gleichzieht oder ihn gar überholt mit den Hauptdarsteller-Oscars.
Mittlerweile traue ich das eher Kevin Spacey zu.
 
stimmt. es wurde sehr still um tom hanks, allerdings hört man von spacey auch nicht mehr allzu viel. wenn tom cruise nicht so verrückt wär, wär er ganz klar mein kandidat um nicholson zu erreichen. ebenso wenn man dicaprio langsam mal ernst nehmen und ihn nicht ewig als schönling abtun würde...
 
und wer nominiert mich für ein oscar ?!?; schliesslich spiele ich schon seit 10 jahren ununterbrochen pc-video-spiele. aber bei aias werde ich mich nicht reinkaufen, schliesslich bin ich wie capcom, mich lieben die leute auch ohne irgendwelchen nominierungen...lol....

....mfg...rico....:)....
 
rico, Du bist mein Hero.

Meine Nominierung hast Du. Aber was kann ich alleine schon ausrichten? Schnüff, schluchz! :)
 
danke partykiller; dein wort in gottes ohr; danke dir für deine nominierung....schnüff, schluchz....
:)

....mfg...rico....:)....
 
Zurück