Nintendo Wii: Donkey Kong, Kirby, Wii Music & Health?

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Donkey Kong, Kirby, Wii Music & Health? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Donkey Kong, Kirby, Wii Music & Health?
 
Bei Wii Health tippe ich auch auf ein Fitness-Spiel. Wii Musik is auch interessant. Ich hätte bock auf Schlagzeug :-)
 
nachdem trauma center auf wii so wunderbar funktioniert, kann es doch auch sein, dass es sich bei "wii health" um ein doktor-spiel handelt.
 
Wii Health hat Miyamoto schon vor ein paar Monaten angekündigt, ich weiss aber nicht, worum es geht.
 
Mich persönlich kickt Donkey Kongs Getrommle überhaupt nicht. Hab mir am GameCube damals Donkey Konga inkl. Zweit-Bongos gekauft, und zwei Wochen später landete alles bei ebay. Konnte dem ganzen irgendwie nix abgewinnen, und das, obwohl ich hin und wieder Schlagzeug spiel und andererseits Partygames wie Karaoke oder DDR eigentlich witzig finde ...

Ich würde ja nach wie vor auf ein weiteres DK Country warten. Der Zweispielermodus war genial (und meines Wissens so nie wieder in einem erfolgreichen Spiel zu finden), die Graphik war Hammer für den SNES und das Spiel (die Spiele) einfach super.
 
@ Elias: Stimme dir bezüglich Donkey Kong Country 100 %ig zu.
Allerdings fand ich Donkey Konga geil :-)
 
wii health ist nen fitness game ala eyetoy kinetic, nur mit wohl endlich genauer steuerung bzw. erfassung :D
 
Also Donkey Kong Jungle beat fand ich persönlich sehr geil. Donkey Konga fand ich allerdings auch net so toll....
 
Zurück