Playstation 3: Zum Release nur mit PSP

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Zum Release nur mit PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Zum Release nur mit PSP
 
Juchu, jetzt wird man schon dazu genötigt, eine Konsole zu kaufen, die man gar nicht will, nur um in den Besitz einer PS3 zu kommen. Das Bundle kostet übrigens 798,95.

Mich würde mal Interessieren, was der Verbraucherschutz zu dieser Aktion sagt.
 
Tja, dann könnte man doch wahlweise auch nen NDS dazu anbieten...natürlich hat das was mit den Verkaufszahlen der PSP zu tun und es ist mehr als frech dem Kunden ein ca 200Euro Teil zusätzlich aufzudrängen nur um 600Euro auszugeben.
 
Das wird ja immer besser. Also müssen sich die die eine PSP schon haben erst gar nicht bei Amazon ne PS3 bestellen. Und Sony versucht mit zusammen arbeit von Amazon, wider mal ihre Produkte dem Käufer auf zu zwingen. So nach dem Motto "Du nimmst jetzt die PSP und Bluray, sonst gibt es kein Final Fantasy". So gut die Spiele auf der PS auch sind, ist das einfach nur frech. Zum glück ist es aber auch nur Amazon und nicht Europa weit.
 
Das ist doch wohl nicht wahr.Na so kann man auch zu geld kommen.Was ist wenn es Kunden gib die schon längst ne PSP haben? müssen sich dann gezwungenermassen noch eine kaufen um die PS3 zu bekommen.So ein Blödsinn:(
 
Mal schauen wer so bescheuert und sich das PS3 - PSP Bundle bestellt, naja 798 € ohne ein PS3 Spiel und Zubehör, jo das wird teuer. Übrigens Danke Sony wir haben dich wieder mal wirklich lieb *Amboss werf*
 
Lang lebe Sony!!!

Mein Gott was muss man als nächstes noch dazu kaufen?
 
@ Fogger

Wie wärs mit Aktien von Sony :D
 
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die ersten Sony-Fanboys, die auch das schon wieder schön reden wollen werden.

"Man muss es ja nicht bei amazon kaufen ... blablabla"

Dass es trotzdem eine Sauerei ist, wird wieder unter den Teppiche gekehrt werden ... anscheinend hat Sony gemerkt, dass sie mit Fanboys alles machen können. Viel Spaß in Zukunft (siehe Krizz´ Beitrag ...)
 
nochmal ich:

hab mir gerade den Artikel auf heise durchgelesen. Ich will mal zitieren:

"Immerhin hat Sony im dritten Quartal 2006 weltweit lediglich 1,76 MillionenPSPs ausgeliefert, 4,46 Millionen weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Dies ist ein Rückgang um über 70 Prozent."

Alles klar, die Aktion hat natürlich NICHTS mit den schlechten Verkaufszahlen der PSP zu tun ...
 
Ja ach Elias! Die Wahrheit wird einem nie ins Gesicht gesagt in diesem Busines! Wer eine haben will geht zu Ebay! Da bekommt man sie mitlerweile zum Normalpreis, weil selbst die PS3 niemand mehr wirklich haben will (siehe USA Ladenhüter). Erst wenn sie auf 400€ kommt wird sich was machen, davor nicht!
 
Nicht vergessen, das gilt nur für Amazon. So frech ich das auch finde, muss man das nicht auf den ganzen EU markt beziehen. Und bitte die Sonyfans müssen jetzt nicht noch kommen und sachen rauslassen wie: Die PSP mit der PS3 zusammen ist günstiger und man hat alles schon dabei. Bullshit....es mag ja sein das es leute gibt die das so wollen, doch es gibt da auch nocht die anderen leute und auf die nimmt man leider keine rücksicht. Hardcorefans kaufen die Konsole so oder so, egal was man ihnen auftischt...also hätten Sony doch eher an dan massenmarkt denken sollen und nicht dies und jenes einbauen, dass der grösste teil der leute gar nicht will. Und jetzt muss man sich bei Amazon noch ne PSP dazukaufen um ne PS3 zu bekommen. Sie zielen nur auf eine sorte von konsumenten, oder kennt ihr einen gelegenheits Gamer, der sich nicht sehnlicher wünscht als ne PS3 plus PSP für satte 798 Eur (spiele nicht mit gerechnet)

Kaufen muss man es ja nicht, man ist ja nicht auf Amazon angewiesen. Doch Sony denkt wohl, die könnten mit der PS3 so gut wie alles vermarkten.
 
@Swar

Aktien kaufen? Von Sony? Da würde ich lieber mein Geld aus dem Fenster schmeissen. Die News wäre schon wieder Grund genug, Put-Optionsscheine auf Sony zu kaufen :D

@News

Als ich das gestern bei gamefront gelesen habe, dachte ich auch zuerst, es wäre schon April. Sony dreht immer mehr am Rad. Kommt vielleicht auch noch ein Sony-Zwangs-Bundle mit PS3/PSP/100"Flat-TV als besonderer Service am Kunden? Wie verzweifelt muss man sein?
 
Ohne irgendwas schöne reden zu wollen, aber man muss es ja auch nich bei amazon kaufen :-)!
Glaube auch, dass amazon damit viele Kunden verlieren wird und kann mir eine solche Aktion eigentlich nur damit erklären, dass es wohl nicht sonderlich viele PS3s zum launch geben wird und sie somit trotzdem ihr dreistes Angebot an den Mann bzw. außerordentlich ungeduldigen Fanboy bringen können.
 
Etwas mehr Objektivität wäre hier bei einigen angebracht !

In Zusammenarbeit mit Sony heisst nicht unbedingt das Sony das angeleiert hat !
Denn wenn Sony so was planen würde, dann würden die bestimmt nicht nur auf Amazon setzen, sondern durch die Bank weg dieses Bundle anbieten.

Die Welt, bzw. der Markt besteht schliesslich nicht nur aus Amazon !

Vielmehr deutet es auf eine Aktion von Amazon hin die Sony akzeptiert !

In Zusammenarbeit mit Sony kann genausogut heissen, wir (Amazon) wollen Geld machen und bestellen sowohl viele PS3 + viele PSP (kriegen so evtl. Mengenrabatt im Einkauf)

Die müssen natürlich unters Volk und Sony hat nix dagegen das der Händler Bundles schnürt (warum auch....so kommt evtl. auch ihr zweites Kind die PSP weiter in Umlauf)

Bumms....schon hat man sein "In Zusammenarbeit mit Sony" !

Ich arbeite selbst im Einzelhandel (andere Branche) und auch wir haben öfter Sondersachen "in Zusammenarbeit" mit bestimmten Herstellern !
Das heisst zu 90 Prozent nix anderes, als das der Hersteller nix dagegen hat diese Aktion zu fahren und evtl. noch ein paar Sachen extra bereitstellt. (genausogut könnte der Hersteller die Aktion kippen wenn er ein Problem damit hat wenn der Preis gedrückt würde oder ähnliches...)

Also bitte erst denken bevor wieder sinnlos rumgeheult wird...

Ist ja erbärmlich hier teilweise...

MfG

Buema
 
Da wundern sich Leute, warum man hier bei Gamezone immer auf Sony rumhackt. Ich verstehe die Leute nicht, die NICHT auf Sony rummeckern. Das ist Verarsche pur. Shame on U Sony!
 
@Buema

Also, erstens ist Amazon einer der grössten OnlineShop den es gibt....zweitens bist du selber nicht gerade objektiv, den Sony kann nicht eifach so europa weit ihre PS3 mit einer PSP ausstatten. Doch wenn man nur auf Amazon setzt geht das noch knapp durch. Und noch etwas, Sony ist sehr wohl zu Amazon geganen und hat diese sache ins laufen gebracht, den Amazon, kann wenn sie wollen selber Bundels zusammenstellen, genau so wie es ander händler auch machen, bloss müssen die händler schauen ob es für sie auch rentabel ist.

P.S eine objektive betrachtung gibt es in dem sinne nicht, denn das objektive betrachten einer sache ergibt sich durch das eingene subjektive denken. Alos ist es eigentlich gar nicht möglich wie eine gemeinschaft zu denken da jede gemeinschaft aus mehreren subjektiv denkenden zellen besteht. Soviel zu meiner philosofie des objektiv betrachtens :)
 
Subjektiv betrachett ist diese Aktion eine Frechheit, objektiv betrachtet Verarschung. Sucht euch was aus. Und wenn ihr einen Amazon Mitarbeiter seht, dann nehmt was ihr gerade in der Hand haltet und haut es ihm um die Ohren, auf dass er wieder Manieren bekomme der dreckige, kleine Kapitalistenbengel!
 
Zurück