FlatOut: Ultimate Carnage: Erste Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut: Ultimate Carnage: Erste Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut: Ultimate Carnage: Erste Screenshots veröffentlicht
 
Wow! Also ich muss sagen, langsam zahlt sich HD doch aus... :)
 
Oh-Oh! Da sitzen ja Menschen am Steuer!
Und ich dummer Deutscher dachte immer, Rennwägen dürfen nur von Crash Test Dummies gefahren werden.
Jetzt wird jeder, der die Bilder gesehen hat, sofort zum Amokläufer und überfährt hinter seiner Bluttat noch weitere 100 Menschen.
Und Gamezone ist Schuld.
 
Scheiße wo ist meine Karre! Muss Amok fahren, weil die bei Flatout machen das ja auch...
 
BTW die Strecke am Screen heißt Kanal 2... das heißt es wird wahrs. wirklich die selben Strecken geben... gut aber es stört mich nicht, da die Strecken in FO2 eh göttlich waren...
 
Jo, Flatout2 ist wirklich klasse - weit besser als Burnout, was nach Teil 2 leider zu sehr Richtung Action statt Racing ging.
Zudem ist Flatout2 sehr Ressourcenschonend - das läuft selbst auf einer Mittelklasse Graka auf 1920*1200 ohne jede Einschränkung! Sollten also sogar Konsolen schaffen ;)
 
Stimmt FO2 war auch schon wunderschön und eig. auf der Grenze von Cur zu Next Gen... will gar nicht wissen wie geil das Spiel Ingame ausschaun wird...
 
Meine Vorredner nehmen mir (zum Teil) das Wort aus dem Mund.
Leider war FlatOut (1) noch ein Ladenhüter und ging erst als Pyramiden-Spiel richtig über die Theke. Aber die BugBear Jungs haben da echt ne irrsinnig starke Serie auf die Beine gestellt. Schon das erste FlatOut war schlichtweg genial und ein heiden Spaß. Mit dem zweiten Teil hamse noch ein draufgesetzt und nun krachts richtig.
@Socke: Richtig, das wird wohl endlich DAS "Auto-Spiel" für das man sich ursprünglich HD gegönnt hat. Mein erhofftes Endergebnis: Die Grafik treibt mir Freudentränen in die Augen und ich habe einfach Spaß, auch wenn nur mal 5 Minuten Zeit zum zocken sind.
 
ich finde flatout 2 genial auf pc, grafisch auch geil, wie spielerisch. auf pc in highest details sieht das game echt geil aus. aber diese 2 pics der 360´er version sehen momentan echt ein tick besser aus, als wie die pc version. wird ein superspassiges game werden auf 360, und online wird es bestimmt auch der kracher auf xbl....

....mfg....rico....:)....
 
Zurück