THQ: 11 Titel für Wii, u.a. Wrestling

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: 11 Titel für Wii, u.a. Wrestling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: 11 Titel für Wii, u.a. Wrestling
 
Zurecht, zurecht! Hoffe nur sie machen was ordentliches daraus. Sowohl Steurung, als auch Grafik
 
Was ich an Day of Reckoning geil fand, war die Grafik und die Kämpfe an sich (irgendwie besser als bei Smackdown vs. Raw). Leider gab es nur sehr wenig Spielmodi, wodurch der Singleplayer nach einer Weile schon etwas langweilig wurde. Die Mischung aus Day of Reckoning und Smackdwon vs. Raw wär genial.
 
Day of Reckoning war das auch von THQ?! Wurde auch mal langsam Zeit dass ein wirklich guter Titel von einem 3.Party Entwickler erscheint. Ob sich das tatsächlich auch bestätigt ist dennoch fraglich in der Gerüchteküche kann man bekanntlich vieles zusammenbrauen!
 
Vielleicht ist es ja auch TNA Wrestling Spiel ^^
 
Zurück