Konami: ...gibt Line-Up für 2007 bekannt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: ...gibt Line-Up für 2007 bekannt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: ...gibt Line-Up für 2007 bekannt!
 
Na ich hoffe doch das noch einiges kommt...den bis jetzt lassen mich die meisten Titel ziemlich kalt.
 
Sieht sehr nett aus, freu mich schon auf Wing Island ;)

Allerdings finde ich das Konami mit der Schul- und Hundesym doch dreist kopiert.
 
also, was mich bei konami interessiert, ist "Metal Gear Solid 4", o.k. da ist konami ja nur publisher, denn das game wird bei hideo kojima entwickelt, aber eben für konami. im moment gilt meine interesse, eben wie gesagt, für MGS4; aber auf ein neues "Zone of the Enders" hätte ich auch lust....der rest aus dem hause KONAMI ist nicht so mein dingen....

....mfg....rico....:)....
 
Zurück