Wipeout: Neuer Teil für PS3 und PSP geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout: Neuer Teil für PS3 und PSP geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout: Neuer Teil für PS3 und PSP geplant
 
Diesmal werden die zusatzinhalte wohl was kosten.
 
wird bestimmt genial...ich hoffe nintendo lässt sich dadurch zu einem f-zero spiel auf wii inspirieren
 
Wipeout Pure war ja doch recht gut,vorallem die coole Steuerung wo man merkt das der Gleiter leicht ab und ab schwebt. Das könnte was werden. Ob es so klasse wird wie F-Zero?
Bin mal gespannt.
 
^^ stimme meinem Vorredner zu, auch mit dem Risiko eine Grundsatzdiskussion auszulösen. Wipe Out ist cool, schnell, laut und schön - F-Zero ist schneller und spielt sich etwas flockiger. Eine Kombination aus Spitzentechnik und Hammersound mit F-Zero Speed und Handling wäre für mich die Krönung. Wobei meine PS3 erst noch gebaut werden muss, irgendwann.....
 
@rockwell1080: Stimmt, eigentlich nur das alte Spielprinzip mit neuer Grafik aufbügeln und das wird schon, find ich auch. Aber dann haben alle anderen wieder was zu mäkeln, von wegen: Das ist ja gar nichts neues,...
 
also, ich finde die psp version von wipe-out superklasse, was ja damals mit der psp rauskam; sogar besser als das letzte wipe-out game, was für die ps2 war. mal gucken, wie der nächste teil wird für die ps3 und auch für die psp; bestimmt wird das gut; hoffentlich...

....mfg.....rico....:)....
 
Das kann ich nicht abwarten, na dan Studio Liverpool los los los
 
Für die PS3? Solltens lieber für die PS2 machen, die verkauft sich nämlich besser *hihi*
Für Wipeout ne PS3? Das Spiel is ja bestimmt 600,- Euro wert zuzüglich des Preises des Spiels :-)

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77: Las mal dein Gehirn erneuern bevor du wieder ein Kommentar schreibst.
 
Ich bin eher davon überzeugt das die Zusatz Inhalte imgegensatz zur 360 nix bei der Ps3 kosten, man siehe PSP.
 
Ansonsten ist das auch einer meiner lieblings Racer.
 
Zurück