Castlevania Dracula X Chronicles: Offizieller Trailer zum 3D-Remake

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Dracula X Chronicles: Offizieller Trailer zum 3D-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Dracula X Chronicles: Offizieller Trailer zum 3D-Remake
 
Castlevania in 3D suckt einfach übelst... Das währe dann alles nur wegen Castlevania: Symphony of the Night intressant
 
@ActionMad: du schreibst glaub ich auch bevor Du schaust. Wenn ich nämlich das richtig sehe ist das nämlich ein 2D-Sidescroller mit 3D-Effekten und da sind wir uns absolut einig. Bitte, bitte Konami- keine 3D-Castlevanias mehr, auch nicht in 100 Jahren (wobei die letzten richtigen 3D-Teile eh schon annehmbar geworden sind im Gegensatz zu N64-Zeiten *schauder*)
Also wie ich das sehe gibts die 2 besten Castlevania-Teile (Rondo-Remake und Symphony-Original) im Bundle und das ist gut so, liebe Genossen !!
 
Ja, er meint aber die Grafik denke ich. Mich nervts auch, denn ich finde die Grfik wie sie auf dem DS ist, auch besser. Zu Castlevania passen Sprites einfach besser!
 
Also, ich finde die Grafik hammer, hab gerade den Trailer zu Castlevania: The Dracula X Chronicles gesehen und muss sagen, ist echt gelungen.

Castlevania ist einer meiner Top Spiele, in 2D mit 3D Effekten ist der Titel unschlagbar.

freu mich riesig drauf, daankee KONAMI.....;)
 
Remake ist ja schön und nett und ehrlich gesagt überlege ich mir wegen dem Titel sogar den Kauf einer eigenen PSP.

Aber mal ehrlich, Konami, wie schwer kann es denn sein. Mischt die Zutaten aus Symphony doch mal neu und gebt uns endlich das 2D-Castlevania, nachdem wir uns alle verzehren. Bitte, bitte, mit Sahne oben drauf.
 
Ladet euch mal die neueste 1Up-Show da ist unter anderem auch ingame-Material von Castlevania drin. Die neue Show hat es eh in sich

GRAW 2
Elder Scrolls IV:SI
Earth Defense Force
Castlevania
God Of War 2

Hier gibts die verschiedenen Qualitätsstufen als Download
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140933
 
Zurück