Red Faction: Neuer Teil des Shooters geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Neuer Teil des Shooters geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Neuer Teil des Shooters geplant
 
Da bin ich ja mal gespannt. Red Faction 1 (vorsicht indiziert!) noch ganz nette Ideen hatte und die Geomod Engine ansatzweiße cool rüberkam wirkte es im miserablen Teil 2 ganz übel aufgesetzt. Ich meine warum kann ich eine halbe Lagerhalle in Schutt und Asche legen aber 3 mini Stangen wieder nicht?
Naja mal schauen was bei rum kommt...
 
geomod hat doch eh ausgedient...es gibt tolle physik engines, die mehr schaffen...ich hoffe bloß dass auch wii eine umsetzung bekommt
 
Mir ist egal wie die das nennen, ob GeoMod oder Physikengine ist mir schnuppe...

Hauptsache ich kann möglichst den ganzen Level, die ganze Spielwelt pulverisieren wenn mir der Sinn danach steht.

Klingt nach Zerstörungswut...aber sind wir doch mal ehrlich...spassig war das schon sich einfach durch die Wand zu ballern oder im Multiplayer dem Gegner eine Brücke unter den Füssen wegschiessen (mein Lieblingslevel in RF-1)

Freu mich schon darauf.

MfG

Buema
 
@ActionMad: also miserabel war der 2. Teil sicher nicht, persönlicher Geschmack hin oder her. Generell waren ja auch die Wertungen besser beim 2. Teil (was zugegebenermassen nicht immer was heisst....)

Was man beim dritten Teil aber auf jeden Fall haben muss ist eine Zerstörbarkeit die in Richtung "Crysis" gehen soll, man also wirklich jeden Nagel verbiegen kann...*sabber*. Das wäre mal langsam Zeit, wenn aber wirklich die "alte" GeoMod-Engine verwendet wird, hab ich aber auch eher Zweifel ob das so hinhauen wird......lass mich aber gerne überraschen.
 
Der erste Teil brachte eine viel bessere Athmosphäre rüber. War irgendwie stimmiger als der zweite. Zumal ich die Fortsetzung zu einfach und zu kurz fand, war nix besonderes und einfach ein typisches schnell-durchgezockt-und-wieder-weg-damit-Spiel.

Hoffe, der 3.Teil kommt auch für die Wii und kann wieder an die Quali des ersten anknüpfen.
 
der erste teil hatte einfach noch den titel "red faction" verdient, bei teil 2 wars... einfach nicht angebracht das spiel "red faction" zu nennen weil er nichts mehr mit dem mars zu tun hatte. Ich hoffe blos, dass Volition bzw. THQ diesmal bessere synchronsprecher mit einbezieht (was bei THQ wunschdenken ist).
Von Teil 2 war ich enttäuscht - an teil 1 hatte ich mehrere Tage gesessen, an teil 2 nur einen (morgens angefangen, mittags/nachmittags fertig), und die story war für den stoffwechselendproduktausscheidungskomplexausgang...
Hoffe teil 3 wird besser!
 
Teil 1 fand ich auf dem PC ganz brauchbar; Teil 2 war dagegen eine große Enttäuschung. Aber Teil 3 wird bestimmt wieder etwas besser.
 
mir fällt grade ein, dass thq kürzlich angekündigt hat 11 titel für wii zu entwickeln...zufall ?!?
 
whoever hat folgendes geschrieben:

mir fällt grade ein, dass thq kürzlich angekündigt hat 11 titel für wii zu entwickeln...zufall ?!?



---------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich nicht :D
 
Teil 1 war wirklich gut, besonders der Multiplayer war gut, so konnte man sich vor Bots hinter geheimen Räumen verstecken und sie dann hinterhältig eliminieren, natürlich hat man sich so einen Raum selbst freigeschossen.
 
Zurück