Pronto Games: Ankündigung von Zorro für Wii

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pronto Games: Ankündigung von Zorro für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pronto Games: Ankündigung von Zorro für Wii
 
Wird sicherlich ein 08/15 Game... Jedenfalls wenn es zu Weihnachten in den Läden stehen soll. Außer die sind schon einige Monate dran am Game, was aber wohl nicht zu sein scheint.
 
dito becksman! aber ich hoff da (wie immer...) noch, vlt. wirds ja was!
Das Potenzial kann man sich ja gleich denken^^

"Lass mich ein Z in deine Stirn ritzen"
 
Da es wohl ein Exklusiv-Titel wird, besteht auf jeden Fall Hoffnung, dass sie das Potenzial entsprechend nutzen, dass der Titel hat.
 
@Becksman: EA braucht doch auch nur 3 Monate für ein "neues" Spiel :-) Bin eigentlich kein Zorro Fan und ich würde dem Zorro Spiel eher Desinteresse entgegenbringen.
Momentan ist mein Fokus auf Heat Seeker und Tiger Woods Wii, neben den Virtual Klassikern. Die Nintendo Only Titel von Nintendo selbst sind sowieso "must-haves". Wann wird Metroid Prime angekündigt? *lechz*

MFG

McDaniel-77
 
Zurück