Galaxys End: Echtzeitstrategie auf der PSP?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxys End: Echtzeitstrategie auf der PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxys End: Echtzeitstrategie auf der PSP?
 
also das wäre mal ein traum wenn es endlich ein echtzeit-stradegie Game auf der PSP gäbe , ich würds mir bestimmt kaufen also sollen die mal schnell entwickeln *lol* ;-)
 
Habe gerade erst den Trailer gesehen und bin schon mal sehr gespannt. Echtzeitstrategie auf Handheld ist durchaus möglich, wie das recht ordentliche "Mech Platoon" auf Game Boy Advance gezeigt hat. Grafisch macht "Galaxy´s End" bis jetzt durchaus was her, hoffentlich artet das Ganze nicht dank beschissener Wegführung in unübersichtliche Massengeplänkel aus.
 
Zurück