Mass Effect: Erscheint es im Mai?!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Erscheint es im Mai?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Erscheint es im Mai?!
 
Ja schade, wär ein gutes Gebrtstagsgeschenk für mich geworden, na dann wirds halt ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Frau Ende des Jahres, hehe...
 
verdammt ..verdammt verdammt verdammt ^^ ..die Screens , die Videos ..dermaßen geil =) ich musss es haben =) muahuah

hatte ja iwie damit gerechnet..dass es noch im Frühjahr oder so rauskommt ...also nich erst im Mai...und wenn die Meldung jetzt auch noch dementiert wird...
 
Mit Spielen wie Mass Effect wird die 360 von mal zu mal interessanter. Langsam finde ich die 360 sogar interessanter als die PS3. Kotor hat mir zwar nicht so gefallen, aber nach allem was ich gesehen und gehört habe über Mass Effect dürfte das tatsächlich ein furioses Highlight werden.
 
Zurück