HdR: Der weiße Rat: Entwicklung eingestellt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Der weiße Rat: Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Der weiße Rat: Entwicklung eingestellt
 
Schade schade...
Auf diesen Titel habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe das irgendwann die Entwicklung wieder angekurbelt wird.
 
Die News ist Unsinn! Die Entwicklung ist nicht eingestellt worden! Die Entwicklungsarbeiten sind nur vorerst gestoppt worden und die Entwicklung ruht somit! Dort steht das es somit nicht mehr vorm 31.03.08 erscheinen wird! Im späteren Verlauf des Jahres ´08 ist also damit zu rechnen! Ich würde doch darum bitten News von woanders gründlicher durchzulesen bevor man sie mit anderem Wortlaut hier wieder einreicht!
 
Oh Gott!!! Bitte hoffentlicht kommt es noch !!! Bitte!!! Bitte!!! :´( Ich hoffe es erscheint noch :(
 
Wundert mich nicht wirklich, da die HdR-Welle mittlerweile ein bisschen abgeflaut ist.

Da New Linie Cinema aber dieses Jahr die HdR-Lizenz verliert und somit eine Verfilmung des Hobbits, durch Peter Jackson, nichts mehr im Wege steht...besteht die Möglichkeit das dieses Spiel irgendwann weiterentwickelt wird.
 
Das Spiel wurde ja nicht gecancelt, sondern das die Arbeiten nur vorübergehend gestoppt wurden.

"Wann die Arbeiten wieder aufgenommen werden und das Spiel erscheinen wird, ist unklar. Laut CFO Warren Jenson wird es allerdings nicht im nächsten Geschäftsjahr von EA ausgeliefert, das am 31.03.08 endet."

von GameFront.
 
Zurück