Medal of Honor: Heroes: Kostenlose PSP-Demo zum Download

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Heroes: Kostenlose PSP-Demo zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Heroes: Kostenlose PSP-Demo zum Download
 
also ich habe mir mal die demo über pspfanboy gezogen weil über yourpsp.com war sie nicht verfügbar, also die demo ist schon ganz schön kurz ca. 4min. spielzeit und dann noch die extrem ungewohnte steuerung weil ja der 2. analogstick fehlt (warum hat Sony eigentlich keinen 2. stick eingebaut? war ander üblichen stelle so viel im weg?)
 
Zwar umfasst die Demo "nur" ein vierminütiges Deathmatch gegen Bots - Doch diese vier Minuten haben es in sich: Hat man sich an die Steuerung gewöhnt, bzw. die passende Einstellung gefunden (Linkshänder sind klar im Vorteil), erwarten einen vier Minuten pfeilschnelle Action ohne Ruckler oder sonstige Framerateeinbrüche. Und diese vier Minuten reichen aus, um zu überzeugen. Entweder davon, das Spiel guten Gewissens im Regal stehen zu lassen - oder davon, so oft weitere vier Minuten im feindlichen Kugelhagel zu verbringen, bis die Vollversion im UMD-Schacht rotiert. Ich jedenfalls bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ein Ego-Shooter auf der PSP so gut funktionieren könnte.
 
Zurück