Xbox 360: Künftig mehr Achievement-Punkte

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Künftig mehr Achievement-Punkte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Künftig mehr Achievement-Punkte
 
schon geildas so gut wie alle MS-systemseller nicht ofiziell in DE-Land erscheinen (GoW, Crackdown und im weitesten Sinne Dead Rising). wir können froh sein wenn Halo 3 in deutschland erscheint. lol
 
Hallo!

Sicher die Achievments sind ne tolle Sache, nur hätte MS lieber dafür sorge tragen sollen das es nicht mehr so viele Freak Erfolge gibt anstelle von noch mehr Punkten.
Ich zocke nicht viel Online udn Grad bei Spielen wie Rainbow Six, CoD und vielen anderen gibt es in meinen Augen zu viele Onlineerfolge für die man auch verdammt lange zocken muß. Dafür hab ich und sicher auch viele Andere nicht die Zeit.
Genauso Erfolge ala FEAR die ja fast unmöglich zu erreichen sind.
Meines erachtens sollte bei Spielen die einen vollen Offlinepart haben mit schaffen des Offlineparts mindestens 600 bis 700 Punkte geben da wäre auch fair auch denen gegenüber die kein Xbox Live haben.

Gruß
Max
 
@über mir , son quatsch was hat ms damit zu schaffen das du erfolge nicht schaffst. ist doch gut wenn nur leute die ein spiel sehr viel spielen 1000 gamerscore schaffen. grade das macht den reizt aus, das was du fordest ist simpler gamerscore und das ist genau falsch
 
So wenig ich die 360 mag, dieses Punktesystem war ne extrem clevere Sache. Kann man sagen was man will.
 
ich finde das erfolge system gut, da spielt man die spiele wenigstens nicht nur einmal, bei oblivion hätten die auch meht erfolge rein machen können, online erfolge find ich auch gut, nur manche sind echt is letzte(g.r.a.w., 1. in der weltrangliste, die hamse wohl nicht mehr alle)
 
Ich finde die Idee nett, aber was die Entwickler draus machen ziemlich schlecht, es gibt Spiele wo man ewig brauch für die meisten Punkte und dann auch noch welche Online, vile Menschen haben schlichtweg nicht die Möglichkeiten so Punkte zu gewinnen, zurück offline, einige Spiele zu Filmen,die nur 6 Stunden dauern,und schon hat man 1000 Punkte,irgendwie,komisch,irgendwie kann man da voll abzocken,und in schweren Spielen beißt man sich die Zähne aus...
 
@Doedel
Ich hab ja nicht gesagt das es nur Easy Erfolge geben soll. Bei PSU zum Beispiel find ich es auch scheiße des es eine Online Erfolge gibt.
Es geht mir darum das man keine freakerfolge (1. Weltrangliste, Spiel mit 300 Schuß schaffen, 10000 Online Kills etc) mehr haben solle und das ein Offlinemodus mehr Punkte verdient hat.
Bei den meisten Games die auch Online spielbar sind bekommt man nur 300 bis 500 Punkte für das schaffen des Offlinemodus (meist auch nur wenn man alle Schwierigkeitsgrade schafft) das ist nervig und soviel Zeit haben nur noch Kinder, Schüler und Arbeitslose. Das selbe gilt für die meisten Onlineerfolge.
Es siche rmotivierend aber wenn man am in der Woche nur 5 Stunden Zeit hat zu spielen sind solche Erfolge nur frustig.
Da sollte man einen besseren Mittelweg finden.
 
^^ Absolut, die Gewichtung der 1000 Punkte könnte besser gelöst sein. So sollte z.B. 3/4 der Gesamtpunkte (ja, liebe Kiddies - das sind dann wie viele ? - in Zeiten der Pisa-Studien jetzt keine Blöse geben,hehe...) auch durch normales, konzentriertes Durchspielen erreichbar sein und nicht mit einem untragbaren nervlichen und zeitlichen Aufwand nur. Sonst geht das so tolle Grundprinzip ja voll nach hinten los. Ich hab jetzt bei ca. 15 Spielen noch immer unter 5000 Points - da stimmt doch was nicht und ich spiele sicher nicht so schlecht und hab die meisten schon durch, hm.... so wird das nie was mit den 100.000 Punkten.......
 
Manche Leute haben einfach Probleme. Wenn ihr nicht gut genug für die SPiele seid, dann meckert doch nicht rum. Ich denke zwar auch, dass es quasi einen Grundumsatz für das normale Durchspielen geben sollte, dass aber keinesfalls 75% ausmachen sollte. Eher 25%. Der Rest sollte den Entwicklern überlassen sein. Und imo sind doch gerade diese "Mega-Erfolge", dass was dieses Spiel ausmacht. Es ist egal ob du 10000 Punkte hast, aber das nur mit Spielen ala NBA 2K6 erreicht hast. Aber wenn du ein Achievement ala "Seriously..." Bei Gears gepackt hast, das ist schon was.
 
Zurück