Two Worlds: Mehrspielermodus & Charakteraufbau

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Mehrspielermodus & Charakteraufbau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Mehrspielermodus & Charakteraufbau
 
hört sich doch schonmal gut an :) was tatsächlich daraus wird bleibt abzuwarten :) bin gespannt
 
Hmm, klingt etwas nach WoW, hoffe aber, dass es seinen eigenen Style findet das Game, aber davon bin ich überzeugt!
Denke mal, dass das nen cooles Game wird, finds aber schade, dass man durch das zokken online an das Spiel gebunden ist, für Leute die wenig Zeit haben wird das etwas problematisch.

MfG d-light
 
@d-light

Das Spiel unterscheidet sich von MMORPG´S ganz gewaltig. Es hat nämlich einen SinglePlayer Modus der laut Entwickler eine ähnliche Questvielfalt wie Oblivion und Gothic3 bieten soll, also mehr als 100 Stunden insgesamt.

Es können also auch normale Spieler spielen, auch wenn sie nicht soviel Zeit erübrigen können.
 
Zurück