Huxley: Neue Screens aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Huxley: Neue Screens aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Huxley: Neue Screens aufgetaucht
 
Ich freue mich schon sehr auf Huxley und bin gespannt wie gut das Konzept umgesetzt wird. Hoffentlich erscheint es Bald.
 
Also irgendwie erinnern mich die Waffen so wie der Feuerhagel an Gow. Tragen die Kor nicht ebenfalls nicht einen Anzug, der genau in dem selben blau leuchtet.

Also die Screens sehen gut aus und wenn die Unreal 3-Engine dahinter steckt, kann es grafisch schon mal nicht schlecht werden, aber spielerisch muss es halt auch stimmen ;)
 
@morrowind, was haste denn gegen test drive? für dieses neue genre war das doch voll kommen in ordnung
 
Sieht zwar fett aus, errinert aber irgendwie an UT!
Auf den bisher herausgebrachten Screens sieht man schon ne gewisse ähnlichkeit.
Hoffe aber, dass bald nen Date für den Release bekanntgegeben wird, denke mal das wird nen bombiger Titel werden!

MfG d-light
 
@ Doedel
Ich hab eigentlich nichts gegen Test-Drive, das Spiel ist sicherlich spannend, aber man hätte halt noch mehr draus machen können.
 
Zurück