Dark Messiah of Might & Magic: Angeblich für Xbox 360 geplant

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Angeblich für Xbox 360 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Angeblich für Xbox 360 geplant
 
Ich bin mir sicher das es kommt, schließlich hält sich das Gerücht darüber auch schon sein Ewigkeiten.
 
Wenns nicht kommt hätten die das bestimmt gleich gesagt,aber Zitat: "dass man dazu nichts sagen könne."

Ich denk auch es kommt,naja mal sehn.
 
Naja wenn es heißt man könne dazu nichts sagen dann würde ich das fast sogar schon als eine kleine Bestätigung für die Umsetzung sehen. Schließlich sagen die Entwickler im Normalfall sofort das keine Umsetzung geplant sei. Mich würde es in jedem Fall sehr freuen wenn es denn für die 360 kommt.
 
also mich würde es auch sehr wundern wenn es nicht für 360 kommen würde....ich meine es ist doch ein PC-Spiel!!!!!!
 
Juhuu, das ist mal ne gute Nachricht :) hab das Spiel auf PC und spiele zur Zeit wie besessen im Multiplayer. Das ist meiner Meinung das beste an dem Spiel. Wenn das wirklich kommen sollte, ist es so gut wie gekauft he he. Allerdings bezweifle ich, dass sie die sehr gute Steuerung auf das Xbox Pad umsetzen können. Maus ist halt doch präzíser!!
 
Wäre es früher auf Xbox360 erschienen, hätte ich mir die total verbuggte PC-Version nicht antun müssen. Vielleicht lohnt sich ja ein Neukauf für das Online-Gaming per Xbox Live.
 
die schnitte aus der pc version bleiben aber oder?
wenn sie bleiben und es echt für die 360 rauskommt... na ja dann ist es trotzdem um einiges uninteressanter geworden wenn ich wieder nen haufen geld hinblättern muss um es ungeschnitten zu kriegen

SpikeSpiegel
 
Zurück