Pokemon Diamond & Pearl: US-Boxarts veröffentlicht

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon Diamond & Pearl: US-Boxarts veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon Diamond & Pearl: US-Boxarts veröffentlicht
 
Lol, also "damals" sahen die Pokemons ja noch wie Plüschtiere aus, fast schon niedlich!
Aber das geht ja immer mehr ins brutale...bald werden die Pokemon Spiele noch ne 12er Einstufung bekommen, weil die kiddies Angst bekommen..kanns mir echt gut vorstellen :D:D

MfG d-light
 
ne das wird Nintendo niemals machen.....99.9 % der Zielgruppe darf doch nicht mal ohne Eltern in Ice Age gehen^^
 
Es macht das Spass die Welten von Pokemon, Johto,Kanto und Hoen zu erforschen,qualitativ sind die Spiele auch und reichlich Neuerung gibt es auch in den immer neuen werdenden Editionen,kommt ja nicht jedes Jahr ein Update raus. Wer das Spiel als ,,scheiß´´einstuft,hats noch nicht gespielt,oder gehört zum Ottonprmalspieler der keine Ahnung hat,oder bleibt schon in Vertaniacity hängen weil er nicht weiß warum die Arenatür dort zu ist...
 
Bleibt nur die Frage, wann die neuen Editionen denn endlich in Deutschland erscheinen werden...
 
Zurück