Mercenaries 2: World in Flames: Electronic Arts übernimmt Vertrieb

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Electronic Arts übernimmt Vertrieb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Electronic Arts übernimmt Vertrieb
 
Hab ich da was versäumt, oder kommt der Titel jetzt nur mehr für für PS3, war doch auch für XBox360 angekündigt.... weiß das wer (hab keinen Bock alles nochmal durchzustöbern....)
 
Kann mir kaum vorstellen das ein EA Titelnur für PS3 kommt. Immerhin war der erste teil doch XBOX 1 exklusiv, oder?
 
sch.... EA müssen die überall ihre dreckigen finger drin haben? Und schon wieder ist ein Titel verhunzt
 
Ergänzung:

"Bis jetzt wurde "Mercenaries 2: World in Flames" nur für die PlayStation 3 angekündigt, auch wenn EA in einer aktuellen Pressemitteilung nicht von exklusiv spricht. [...] Ob denn nun eine Xbox-360-Version kommt, wollte auch Lazlowe im Mercenaries-Forum nicht sagen, stellte aber eine weitere Mercenaries-2-Ankündigung für die nächsten Tage in Aussicht und wies zudem darauf hin, dass die Partnerschaft mit EA nur einen gemeinschaftlichen Vertrieb umfasse, mehr nicht. Mercenaries-Fans sollten also die Website www.mercs2.com im Auge behalten bezüglich der weiteren Ankündigung."

Quelle: www.golem.de
 
Also, ich hab mir jetzt doch nochmal die News unten durchgeschaut, und da ist auch von "MULTI" und teils sogar von PS3 und XBox360 die Rede, hm...

@kubrick: Ne, hatte den 1.Teil auch auf PS2, also nicht exklusiv...

@ discostu23: was hast Du denn für ein Problem, hat ein EA-Mitarbeiter Deine Katze überfahren oder gibts zumindest irgendeine halbwegs sinnvole Erklärung dazu ....?
 
@maximus1911: na weil durch ea alles zu mainstream müll verkommt, schau dir doch mal die ganzen ea spiele an , von innovation keine spur, und den mist kaufen dann auch noch alle,bist wohl auch so einer der die komplette fifa reihe besitzt.
 
@disco

Das Spiel ist ja dann nicht von EA, wird nur von EA verkauft. Entwickelt vom Studio.
 
Ich wette ich weiß wie das nächste Unternehmen heißt, welches EA schluckt!

Also den Vorgänger fand ich langweilig.
 
Zurück