ATEI 2007 in London: Sega zeigte seine Games

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ATEI 2007 in London: Sega zeigte seine Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ATEI 2007 in London: Sega zeigte seine Games
 
Segas Automaten waren immer schon irre aufwändig und auch toll zu spielen. Allerdings gab es nie wirklich viele Arcade-Spiele, die mich für meine Konsole interessiert hätten, ausser vielleicht Virtua Fighter und House of the Dead (der 3. Teil war auf Dreamcast mit Lightgun ja wohl der Hammer..!). Vor allem House of the Dead mit einer tollen Lightgun würde ich mir auf meiner XBox360 schon wünschen.....
 
schade das keine sega konsolen mehr kommen werden vermisse die megadrive saturn und dreamcast zeiten ^^ (house of the dead 3 war xbox 2 war dreamcast hab immer noch die jap. box zuhause ^^)
 
ja, wie progressive sagt, teil 2 war auf dreamcast (hab ich auch gehabt), und teil 3 von hotd war auf xbox (hab ich auch gehabt), da konntest du aber auch teil 2 freispielen; house of the dead fand ich schon immer geil. eine neue, auf 360 mit light-gun wäre echt hammer, in neuer geiler next-gen grafik...

.....mfg....rico.....:).....
 
@progressive: Hoppala, stimmt HotD auf Dreamcast war ja wirklich "2", na ja kann passieren.....
 
WANN kommt endlich mal Shenmue 3 raus ! Das game sucht seines gleichen, da kommt nichts ran
 
Es gibt überhaupt noch kein Shenmue 3 und wurde nie angekündigt....
 
und ob das schon mal angekündigt wurde war bloß noch nicht sicher für welche nextgen console es rauskommen soll
 
Viele Automaten durfte ich noch nicht antesten, doch Ferrari F355 Challenge hat mich mit seiner realitätsnahen Fahrphysik und der enormen Weitsicht -dank 3 Bildschirme- einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Confidential Mission Arcade Version kann sich auch sehen lassen, v.a. zu zweit wie bei HotD sehr spaßig. Ich warte ja noch auf Lightgun Shooter für die Wii, auch mit Fadenkreuz steht dieses Genre für Abwechslung neben den Berg an Ego-shootern da.

zu Shenmue: Egal ob angekündigt oder nicht, ein gelungener Abschluss dieses Meilensteins ist schon längst überfällig!!
 
Aktuelle (=NextGen) Konsolen und Lightgun wäre eine super Sache... ist aber ein bissel schwer zu realisieren heutzutage.
Denn die Lightguns arbeiten ja nicht mal gescheit mit 100Hz und Flatscreen Fernsehern zusammen, und mit LCD oder Plasma tut sich da gar nix.
Und das ist ja die einzige sinnvolle Möglichkeit, eine NextGen Konsole zu betreiben.

Also müssten die Hersteller erst mal so ne Art Wii Steuerung für die Nextgen Konsolen einführen, was wieder net so leicht ist, weil dann jeder "Patentverletzung" und "alles geklaut" schreit..... ist also ein Teufelskreis.

Es gibt zwar eine Lightgun für PC, PS2 und XBox1, die mit Sensorleisten funzt, aber die hat sich nicht durchgesetzt und ist schwierig zu kalibrieren.

Ich schätze mal, es wird keine Lightguns mehr für die aktuellen (NextGen) Konsolen geben :(
 
Zurück