Electronic Arts: Größter Drittanbieter für Wii & DS?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Größter Drittanbieter für Wii & DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Größter Drittanbieter für Wii & DS?
 
Ich habe nix dagegen, wenn die Qualität der Spiele überragend ist, umso weniger. Nur bitte nicht anfangen Masse statt Klasse zu produzieren.Aber bei EA ist das ja Gott sei Dank nicht unbedingt zu erwarten.
 
"Aktuell entstehen bei Electronic Arts als auch den angeschlossenen Entwicklern 15 Spiele für Nintendos Wii und DS."...14 davon wahrscheinlich Updates von äteren Games... "entstehen": copy; paste.
Für mich ist EA das Krebsgeschwür der Gameindustrie. So schnell und soviel Games von denen entwickelt bzw. vertrieben werden, könnte man meinen die Entwickler sitzen am Fliessband mit eine Pistole an der Schläfe. Nicht, dass ich gerne sechs Jahre auf ein Game warte. Aber lieber sechs Jahre warten anstatt sechs Jahre hintereinander das gleiche Game minderer Qualität kaufen. Halt meine Meinung.
 
@evilsonic: wieso mindere Qualität? Also, wenn EA für etwas steht, dann sicher nicht für mindere Qualität. Es sind halt die Spezialisten für jährliche Updates (FIFA, NHL usw.... und die sind ja durch die Bank gut bis Spitze) und auch sonst würde ich EA als einen der TOP-Entwicklerfirmen überhaupt sehen (bewusst ohne auf Details einzugehen, also "over-all"), also "Krebsgeschwür" passt vielleicht am ehesten bei der Entstehungsgeschwindigkeit der Spiele, aber da sitzen ja auch einige gute Leute dran....
 
nur wenn man mit gut die Grafik meint.

Burnout: 2-hundert-tausend Rennen auf 5 Strecken

Need for Speed: Möchtegern Tuninggame mit einer Steuerung als würde man Mülleimer fahren.

Fifa: sage nur PES dazu

NHL: vielleicht bessere Grafik als ehem. ESPN Games von 2k aber lange nicht so komplex.

Sims: .....juhu..virtuell scheissen

usw.
kopiere nur:" EA Montreal Generalmanger Alain Tascan äußerte sich in einem Interview mit Gamasutra.com, dass es für EA Zeit sei, sich auf neue Inhalte zu konzentrieren statt ständig alte Franchises neu aufzulegen. EA müsse sein Marktführerschaft verteidigen und kann dies nur mit neuen Inovationen schaffen. Er erwartet aus diesem Grund auch eine Verbesserung des Images von EA, die bisher nicht gerade berühmt für Neues sind. ",dazu.
Wie gesagt: meine Meinung
 
fand bis jetz nur Black richtig gut von EA!
Sachen wie Time Splitter FP zählt nich weil die da nur Puplisher waren!

@news: abwarten und Tee trinken aber mehr als 6, 7 Reihen haben die doch jetz auch nich, oder?!
Also sollten doch einige neue raus kommen...Außer 6 Sportreihen kommen für Wii und DS (was eh passieren wird) Dann bleibt nich mehr viel für Neues...
Also abwarten und Tee trinken^^
 
EA ist mit ein Grund, warum Konsolenspiele keinen Spass mehr machen. Immer die gleiche Scheisse im gleichen Stil fürs gleiche Geld.
 
man muss sie ja nicht kaufen, wenn man was gegen die Spiele hat. Das Electronic Arts den Wii gut unterstützen ist, war klar, imerhin ist EA einer der wenigen Entwickler die kaum Exklusivspiele produzieren.

Dadruch kann man Spiele auf jede Konsole portieren.
 
Das problem ist, dass EA als grösster Publisher Vorbildfunktion hat.
 
Ja ein Vorbild für die jährlichen Updatespiele
 
Zurück