Electronic Arts: Mehr Umsatz, aber weniger Gewinn

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Mehr Umsatz, aber weniger Gewinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Mehr Umsatz, aber weniger Gewinn
 
Na, ich glaube auch dass spätestens nächstes Jahr wenn alle Systeme auf "Hochbetrieb" laufen, wird das für EA ein noch viel stärkeres Jahr werden.
Mir fällt jetzt irgendwie der recht hohe Anteil auf, den die XBox360 ausmacht (PS2 ist ja sowieso klar....), PS§ und Wii hatten logischerweise zu wenig "Zeit" - aber das wird sich wie gesagt noch einspielen...Gratulation, auch schon im Voraus !
 
Über 3 Mio. FIFA 07 abgesetzt. Ist meiner Meinung nach wirklich traurig...
 
Ach und PC ist kein wichtiges system oder???
>:-(
Mich würde auch interessieren wie viel am PC Umsatz gemacht wird gonzo09.
 
Zurück