Castlevania: Dracula X Chronicles: Castlevania für die PSP

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Dracula X Chronicles: Castlevania für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Dracula X Chronicles: Castlevania für die PSP
 
Klarstellung: Symphony of the Night war ein PS 1 Titel.

Was soll man zu dieser News noch sagen? Wenn´s nicht vergeigt wird, erwartet Castlevania Fans ein rundum sorglos Paket, gerade weil Rondo of Blood wohl längst nicht allen bekannt sein dürfte.

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf und musste die hier kundtun.
 
Der Screenshot stammt von Castlevania: Vampire Kisses das es fürs SNES gab - die PC Engine Version sieht anders aus -das nur so am Rande. Freue mich denn viele Gamer wissen nicht wie sich die frühen über das Castlevania- Doppelpack. Es ist eine ideale Gelegenheit einen gelungenen "Rollenspiel"Titel (Symphony....)mit einem tollen Actiontitel (Dracula X) der Castlevania Saga auszuprobieren. Hoffentlich ist der Soundtrack in derselben Qualität wie dazumals.....
 
Somit bin ich der glücklichste PSp Besitzer auf Erden auf Erden!!!!!!!
Auch wenn ich Symphony of Night schon habe, auf dem PSP Screen wirds bestimmt ein anderes Feeling. Außerdem ist das Castlevania so cool ich kann es immer wieder durchzocken!!!
Echt cool daß sie es so vielen zugänglich machen (PSP 360)
 
Konami bitte ein neues Castlevania für die PSP oder Ps3.....bitte bitte bitte.....
egal wann.....auch 2010....hauptsache es kommt ein neuer Ableger....
 
So ein Remake mit verbesserte Grafik ist wirklich ok. Ultimate Ghost and Goblin auf PSP hat mir sehr sehr gut gefallen.

@Meyer Christophe:
Aber wieso ein neues Castelvania? Castelvania ist neben Contra einer der Superserien von Konami, die den Sprung von 2D auf 3D (spielerisch) nicht überlebt hat. Schade eigentlich, denn BigN zeigt eindeutig, das so ein Wechsel problemlos verlaufen kann...
 
Na das hört sich doch mal gut an. Sind zwar "nur" aufpolierte Klassiker, aber ich freue mich trotzdem darauf.
 
Hab zwar beide schonmal durchgezoggt und warte eher auf Portrait of Ruin aber langsam verführt mich die PSP doch zu einem kauf denke das ich mir doch langsam eine kaufen werde is immerhin interessanter als ne PS3 da glaub ich auch nich dran dass ein Castlevania erscheint.
 
Zurück