Blitz the League: Releasetermin der Xbox 360 Version

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitz the League: Releasetermin der Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitz the League: Releasetermin der Xbox 360 Version
 
hab ich noch nie was von gehört....aber klingt garnich ma sooo uninteressant
 
american-football games haben mich nie so interessiert, aber vielleicht auch deshalb, weil ich die regeln nicht kenne. aber einem, dem die regeln bekannt sind, wie z.b. final-cruez, hat bestimmt spass dran.

....mfg....rico....:).....
 
also früher fand ich american football auch nicht gut, aber seit ich ein spiel im fernsehen gesehen habe war ich sofort begesistert! ich würde euch einfach mal empfehlen die regeln bei google zu suchen, es lohnt sich :)
 
Zurück