Bullet Witch: Neue verzaubernde Screenshots

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bullet Witch: Neue verzaubernde Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bullet Witch: Neue verzaubernde Screenshots
 
ich finde das spiel sieht geil aus, aber man hat shcon so viel schlechtes davon gehört... werds mir ausleihen und dann über nen kauf entscheiden^^^^
Die Screenshots gefallen mir, wusste ga rnicht, dass das Spiel so eine gute Grafik hat.
 
naja, die haben sich es einfach gemacht mit der grafik die gesichter detailiert und die umgebung schlimm! aber lieber mal überaschen lassen.
Grafik ist ja nicht das wichtigste( noch nicht^^)
 
Zum Vollpreis würde ich mir an eurer Stelle das Spiel nicht kaufen ! Holt es euch irgendwo gebraucht oder so ! Das Spiel ist sehr eintönig, man läuft durch irgendwelche missionen und muss immer die gleichen gegner erledigen damit man weiter kommt, nicht sehr abwechslungsreich.

Hab das Spiel nun seit über 2 Monaten und Spielen tu ich es schon lange nicht mehr da es nicht wirklich der Hit ist.
 
naja, grafik ist gut, aber gibts viel besseres. gameplay hat mir bisher nicht so gut gefallen, von dem was ich als videos gesehen habe. ich glaub nicht, dass es devil may cry toppen kann. schon gar nicht teil 4, was bald auf der ps3 erscheint, leider noch nicht für 360 gedacht. aber lassen wir uns mal überraschen...

....mfg....rico.....:).....
 
Ich geb dem Spiel mal ne Chance und kauf es mir wenn es bei uns im Spiele-Shop Games Freak auf 15 € gesackt ist (ca. 1- 1 1/2 Jahre nach Erscheinen)
Hab ja noch bissel "Zockvorrat" bis dahin ;-)

P.S.: Der eine Typ auf den Screenshots hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit Bill Rizer aus Contra: Shattered Soldier (PS2);-)
 
DärJan hat folgendes geschrieben:

@swar:

lol genau die hab ich auf xD

ich bin halt net so grafikverwöhnt :-)

______________________________________________

Bin ich auch net, aber es soll ja nach was aussehen.
 
Zurück