Nintendo Wii: THQ arbeitet an Action-Adventure

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: THQ arbeitet an Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: THQ arbeitet an Action-Adventure
 
Das ist was der Wii braucht! Exklusive Entwicklungen, die auf die Konsole zugeschnitten sind! Hoffen wir, dass mehr Entwickler diesen Weg einschlagen...
 
Es gibt also noch Hoffnung...
*freudig zur WII rüberschiel*

Nicht mehr nur Minispielsammlungen (welche zwar ganze lustig sein können, aber auf Dauer auch eintönig werden)

Mehr Exklusivtitel braucht der WII - angepasst an die Möglichkeiten der Konsole - und das bitte grafisch als auch steuerungstechnisch

Dieser Forderung schliesse ich mich sofort an :-)

MfG

Buema
 
@ buema:

Du weißt schon, dass der Satz über die graphischen und spielerischen Möglichkeiten der Konsole heute wieder sämtliche Sony-Fanboys auf den Plan rufen wird ...

Aber es stimmt - es wird Zeit, dass der Wii mal ein paar richtige Kracher serviert bekommt. Dann kann ich dieses Jahr Weihnachten meine 360 verkaufen und mir nen Wii mit ner schön großen Auswahl an Spielen zulegen. :-)
 
@elias: lass das lieber, die Wii kann nicht annähernd eine xbox360 ersetzen. Weder grafisch, noch spielerisch. Und wenn dir das rumgefuchtel auf die Nerven geht, bist du froh wenn du an einem normalen Controller Knöpfchen drücken kannst;) So ists zumindest bei mir. Die Wii ist seit Wochen nicht gelaufen....ausser für Mariokart 64 und da brauch ich nen Classic-Controller zum Spielen;)
Bei mir läuft zu 95% xbox360 zu 5% Wii...und das liegt nur teilweise am Mangel an Wii Spielen, ein fehlendes Onlinesystem wie bei xbox Live geht mir auch total ab.
Also kauf dir lieber zusätzlich ne Wii. Damit hast du dann mit ner Wii DIE Partykonsole schlechthin und zum gemütlichen Sofazocken und Grafik bestaunen eben dann die xbox360 ;)
 
Zurück