Tecmo: Mysteriöses Spiel für 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo: Mysteriöses Spiel für 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo: Mysteriöses Spiel für 360
 
Ich denke mal das wird ein Rollenspiel und da es anscheinend nicht von Team Ninja kommt wird es auch nichts mit Dead or Alive zu tun haben. Ein neues Franchise würde Tecmo wirklich auch mal gut tun.
 
@People
Lol genau den gleichen Gedanken hatte ich vorher auch als ich mir dieses Wahnsinnspiel unserer Mannschaft angeschaut hab :-)
 
lol yeah ich auch^^.
ich dachte verdammt EA muss endlich handball bringen^^.
ich denke mal vll ein neues Ninja Gaiden oder in der art davon.
 
@Cuddles: Ein neues Ninja Gaiden? Wenn es sich um ein komplett neues Franchise handelt? ;)

Außerdem ist Ninja Gaiden 2 längst in Arbeit für 360.
 
@ jannlee - stimmt, ninja gaiden 2 ist schon längst in arbeit; kommt vielleicht sogar ende 2007 auf´m markt, wäre geil - zu weihnachten z.b.. mal gucken, was das neue game so ist, lassen wir uns ma´ überraschen leute....

.....mfg....rico....:)....
 
@Jann:

Das neue Spiel heißt "i Want to go to Ryu" und ist eine art Xtreme-Beachvolleyball mit allen männlichen DOA und Street Fighter Charakteren. Nur dreht sich hier alles um hand und Ball aufm Hotelzimmer.

:-D
 
:D :D :D

Na ich bin schonmal auf die Schwanzphysik gespannt :D

Hast du denn auch einen Auftritt in dem Spiel? :P :D
 
Zurück