Ultima Online: Kingdom Reborn und Stygian Abyss

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultima Online: Kingdom Reborn und Stygian Abyss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultima Online: Kingdom Reborn und Stygian Abyss
 
Ja Ultima war genial, damals anfang der Neunziger. Ultima Online fand ich aber nie besoders toll :D
 
Eigentlich wirft das Spiel einen witzigen Blick auf die häufigste Diskussion hier bei Gamezone:

Super-Mega-Monster-High-End-HD-Grafik vs. Spielspaß

Wobei ich sagen muss, dass die Grafik schon echt etwas angestaubt ist. Ich empfehl jedem mal Google Bildersuche nach Ultima Online. :-)
 
für mich ist uo nach wie vor die referenz was mmorpgs angeht. allerdings habe ich natürlich nicht alle gespielt... nur fast ;)
 
Zurück