Xbox Live: Große Party mit vielen Stars

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Große Party mit vielen Stars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Große Party mit vielen Stars
 
Ich will ja jetzt ned Motzen aber diese Neuigkeit ist schon ein wenig veraltet. Bei meinem Windows Live Messenger gibt es ja eine sparte von Xbox 360, und da stand diese Meldung schon letzte Woche^^
 
"kann eine Xbox Live Vision Camera gewinnen"

LOL! Also is ja nicht grad nen wahnsinns Preis!!!
 
Ich will gegen Busta Rhymes zocken^^

naja aber ne Camera ist nicht grade ansprechend...wieso nicht direkt die komplette konsole? =)
 
Selbst wär noch sehr mager, dafür dass man ne eigene Party organisieren muss!

Ich meine bei manchen Radio-Sendern bekommt man viel teurere Dinge nur weil man da kurz anruft und hier gibts nur ne Xbox-Live Kamera und dass von MS selbst, die gehen kurz ans Band packen paar stück innen sack und das wars, das merken die nicht mal!
 
Zurück