Kane & Lynch: Dead Men: Bleibt PC- & Xbox 360-exklusiv

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Bleibt PC- & Xbox 360-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Bleibt PC- & Xbox 360-exklusiv
 
Um es mit den Worten von Nelson Muntz zu sagen: "Ha ha!"
Aber der PS3 bleibt ja noch FF13 und DmC
 
Naja, ich wollte mich mit den Sony-Fans etwas versöhnen...und die Wahrheit trägt da meist nicht sehr stark zu bei, außerdem fühlen sie sich bei Lügen viel besser aufgehoben, deswegen sind sie ja Fans von Sony.
 
Bei solchen News wäre ich sehr vorsichtig mit meinen Kommentaren...schliesslich erhöht sie die aktuelle Suizid-Gefahr unter PS3-Fanboys^^

Aber nicht bei allen..die Überlebenden werden uns sicherlich gleich erzählen wie schlecht das Spiel ist...oder das in dem Fall die PC-Version besser ist etc.

Ich hol schonmal Popcorn & Bier...
 
Einigen Jungs hier hat der 360 Lüfter anscheinend schon das Hirn raus geblasen
 
@Phlippmoe

Nee, Du mir haben immer die Mädels mein bisschen Hirn rausgeblasen...aber gut zu wissen wovon Du so träumst, ich leih dir gern mal meine 360 wenn Du willst (30mins für 50 Eus), wenn Du die 360 hinstellst hat sie auch ne geile Taille!
Du solltest also deine Freude mit ihr haben, schlucken tut sie aber nich, hat sie mir gerade gesagt.
 
Pervers ist immer geil...naja, meist. :)

360 Bläst wie der Teufel, ist laut dabei, streckt die "Zunge" raus und hat ne tolle Taille...die 360 is ma sowas von porno!
 
Naja dafür bekommen die PS3ler Saints Row
 
Zurück