Games Convention: Ableger in Asien

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Ableger in Asien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Ableger in Asien
 
An sich ja ne tolle Idee.
Aber ich befürchte das uns so viele der interessanten Entwickler vorenthalten bleiben und einfach die Messe in Asien nutzen werden!!
 
Ich bezweifle mal das der Besucherandrang mit dem der Messe in Leipzig mithalten kann.
Aber warten wirs mal ab.
Ich freu mich trotzdem schon auf August 07 *cheer*
 
Ich denke mal, die Veranstalter der GC haben im Hinterkopf den Gedanken, die Tokio Games Show bei womöglichen Erfolg mit der GC Asia zu ersetzen.
Bis dann irgendwan die GC America, die GC Australia und die Afrika dazukommen lol. Wobei eine GC in Amerika nicht sehr unrealistisch erscheint.
 
Zurück