Plant Sony Allianz-Abkommen?: PSP soll deutlich gestärkt werden

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plant Sony Allianz-Abkommen?: PSP soll deutlich gestärkt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plant Sony Allianz-Abkommen?: PSP soll deutlich gestärkt werden
 
bei sony computer entertainment ist echt die kacke am dampfen. die psp wird immer mehr zum flop, die ps3 ist schon einer und die ps2 kommt in die jahre.

die jahrelange arroganz und missmanagement rächen sich jetzt ganz schön.

ich bin echt gespannt welche marktposition sony ce in 5 jahren noch haben wird.

was die psp angeht: an sich von der hardware her eine gute konsole, aber mit hardware alleine lässt sich heute keine konsole mehr verkaufen. ich habe selbst eine psp und finde sie gut, aber es gibt wirklich keine guten spiele dafür die auch handheldtauglich sind!
 
schon mal ein schritt in die richtige richtung wie ich denke!
 
Ist schon geil wie die süßen Ratten versuchen das Wasser aus dem Schiff wegzusaufen...nur irgendwann werden auch die letzten tapferen Tierchen das Schiff verlassen. "Schwimmt in die Freiheit meine kleinen pelzigen Freunde!"
 
Ist schon geil wie die süßen Ratten versuchen das Wasser aus dem Schiff wegzusaufen...nur irgendwann werden auch die letzten tapferen Tierchen das Schiff verlassen. "Schwimmt in die Freiheit meine kleinen pelzigen Freunde!"


Du spinnst! echt cool. :-D
 
Na, da ist SONY wohl mit brennender Kippe im Sessel eingeschlafen. Tut mir leid, aber ein Eimer Wasser wird euch in der aktuellen Situation nicht viel weiterhelfen ^^
 
PS3 nur mit PSP!!! Hab gerade die vorbestellmail von amazon.de bekommen. Da MUSS man eine PSP mit Ridge Racer kaufen um ne PS3 zu bekommen!!!

Lächerlich, Betrug, Abzocke,

ich bin gespannt wieviele PS3 man so verkauft bekommt, und erst die armen Sony Fans die ne PSP schon haben werden in den Ar*** getreten.

Ich wollte mir gerne eine vorbestellen, mit Zertifikat gerne aber den Scheiß mach ich nicht mit!!!

___
Mit einem Klick auf den "Einkaufswagen"-Button legen Sie automatisch die PlayStation 3-Konsole und die PSP Konsole inkl. Ridge Racer in Ihren Einkaufswagen. Führen Sie danach die Bestellung wie gewohnt zu Ende und bestellen Sie beides -- so ist sichergestellt, dass Ihre PS3-Konsole für Sie reserviert und pünktlich an Sie versendet wird!
 
@UltraFighter

Ich finde dieses Angebot sehr durchdacht! Irgendwas muss man ja in den Ladepausen der PS3 Spiele machen, also nen Bisschen PSP zocken.
Ok, wer schon eine hat, naja...manche Leute haben auch 2 Autos oder 2 Häuser, ich würde nicht sagen dass es denen schlecht geht.

(bitte nicht logisch denken bei diesem Post)
 
@Socke In der Ladepause kann man kein PSP spielen oder man denkt dran die PSP schon vor dem start der PS3 anzustellen damit sie mit dem laden fertig ist bevor die PS3 anfängt zu laden.

Also ich spiele in den Ladepausen lieber DS!
 
Die PSP könnnen sie jetzt wohl so langsam einbuddeln neben der UMD ;) Dazu passt auch diese Meldung von gestern:

PSP Shipments drop by 75% - Sony promise not to Give Up

The Sony games division seems to have a serious problem on its hands at the moment as PSP shipments DROPPED BY SEVENTY FIVE PERCENT! Sony shipped a mere 1.76 million PSP's in comparison to prior years figure of 6.2 million units. Elsewhere the PS2 shipped 4.11 million units, down by 23% from last year's 5.36 million units. Sony again PROMISED they will not give up on the PSP and a number of ideas are currently being considered to ramp up things.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13959
 
Hab jetzt ein paar Kommentare hier gelesen......"kopfschüttel"

Nur so zur Information für die Unwissenden die nicht viel ahnung von Konsolen respektiv Handhelds haben:

Die PsP hat sich WELTWEIT (nicht nur in Japan) noch nie so gut verkauft wie in den letztzen 4 Monaten..... und die PsP war im November und Dezember WELTWEIT (Dezember logisch) immer in den Top3.....

1.Lesen
2.Informieren
3.Denken
4.....dann schreiben
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48770

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48759

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48411

Das geht dann immer so weiter......poste jetzt hier keine 20 News damit ein paar Leute heir verstehen das die PsP sich gar nicht mal so schlecht verkauft seit einiger Zeit. An den DS wird die PsP nie rankommen. Jedoch zu behaupten, die PsP sein ein Flopp....die PsP geht unter.....die Ratten verlassen das sinkenden Schiff....

Erzählt diesen Müll eurer Grossmutter oder so....hier bei der Gamezone gibt es Leute die Ahnung von Konsolen haben. Also hört auf so ein sinnlosen Zeug zu schreiben. Ihr macht euch nämlich LÄCHERLICH!
 
Mensch Meyer, des hat mich jetzt so getroffen, jetze muss ich erstmal aufs Klo gehen!
Du Wissender Du, schön, dass es Spießer wie dich gibt welche die Intelligenz hier auf einen etwas höheren niedrigen Level heben. Und es wirkt immer so klug wenn man andere als dumm betitelt. Kennst Du die Irren die immer schreien "IHR SEID ALLE KRANK!!! NICHT ICH!!" ...genau an die erinnerst Du mich immer.

Wir brauchen Müllhalden, Sonderschulen und Leute wie dich. :)
 
@ kleberson:

Und wo war die PS3 bis jetzt ein bahnbrechender Erfolg? (auch wenn es hier eigenltich um die PSP geht)

Wenn du Sony wärst, hättest du dir dann sowohl die bisherige Entwicklung der PS3 als auch ihre Verkaufszahlen genau so gewünscht? Hättest du so geplant, dass sie bei Markteinführung gegen die Wii verliert.
Mal ganz ehlich sein! Die PS3 steht im Moment einfach nicht so gut da.

Sony allgemein:
Position im Handheldmarkt: 2. von 2
Position im Konsolenmarkt: 3. von 3


Verkaufszahlen dauerhaft niedrig, nur ein einziges Spiel in den japanischen Top 30 - Softwarecharts.

Es gibt genug Konsolen in der Konsolengeschichte, bei denen ein dritter Platz zum Genickbruch führte. Wenn Nintendo den Gameboy (und am Ende den DS) nicht gehabt hätte, hätte das Ganze GameCube-Unterfangen auch wie der Dreamcast enden können.

Sony hat keinen Freifahrschein, dass das bei ihnen nicht passiert.
 
Klar,dass die PSP Verkäufe "etwas" den Bach runtergegangen sind.
Die PS3 ist ja auch schließlich erschienen und da hat sich manch einer sicherlich überlegt,ob er nun zu einer PSP oder zu ner PS3 greifen soll!
Und ein Flop ist die PS3 sicherlich nicht.Die Verkäufe sind natürlich nicht so enorm wie an den ersten Verkaufstagen,aber dennoch sind die Verkaufszahlen nicht als Flop zu bezeichnen,auch wenn´s der ein oder andere Hater hier so rüberbringt.
 
Wisst ihr was ich mich frage?

Wer zum Henker hatte hier denn was gegen die PS3 gesagt? Lest ihr auch? Habt ihr Halluzinationen?
Das hier ist eine PSP News...boah, manche sind echte hardcore Hirnies. Aber es ist wenigstens lustig, ich lache natürlich mit euch nicht über euch!
 
@Tsunamese

Fragt sich nur, was aus Sonys Sicht als Flopp bezeichnet werden kann? Und ich glaube, die PS3 läuft alles andere als so, wie es sich die Sony-Leute vorgestellt haben. Deshalb kann man schon im Vergleich zu den Erwartungen von einen riesen Flopp sprechen. Hängt halt von der aktuellen Situation ab. Und Sony ist in der Situation, dass sie mit der PS3 ein Flopp gelandet haben, da wie gesagt im Moment keine der Erwartungen erfüllt wurden bzw. erfüllt werden.
 
Die PS 3 ist erst 3 Monate auf dem Markt. Binnen einer Woche hatte sie die 360 in Japan überholt. In den USA sind bereits eine Mio Einheiten verkauft worden. Der EU Launch steht noch bevor, voraussichtlich wird dieser erfolgreich verlaufen. Blu Ray wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Formatkrieg gewinnen. Die PS 3 ist auf technisch hohem Niveau, der 360 mindestens ebenbürtig. 2008 kommen viele hochwertige Exklusivtitel. Die 360 konnte sich in den ersten 3 Monaten auch nicht besser verkaufen.
Wieviel willst du noch hören? Erstmal nachdenken, bevor man irgendwelchen Blödsinn schreibt.

Der wii hat mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Zukunft. Die Grafik ist ja zum ko****. Hab ihn heute mal live im MM gesehen. Den wird man überholen, die 360 wird man evtl auch noch einholen. Die Marktführerschaft ist vielen Analysten zufolge für Sony noch möglich und wird zugegeben erst auf 2011 prognostiziert. Und wenns nicht klappt auch nicht schlimm. Aber mit Sicherheit wird die PS 3 kein dreamcast.
 
@ Socke:

Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen ;-) .

Habs aber am Anfang auch nicht kapiert, was Kleberson meinte. Aber im allerersten Post schreibt Powerpack, dass die PSP sich zum Flop entwickelt und die PS3 bereits jetzt einer ist.
Da liegt also die Antwort auf deine Frage, und daher hat wohl auch Kleberson mit der PS3 angefangen.

Ich weiß, mein Posting war dann auch schwer off-topic, aber ich wollte kleberson nicht einfach übergehen oder einfach als "hardcore Hirnie" bezeichnen. :-)
 
Zurück