Pangya! Golf with Style: Golfspiel erscheint auch in Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pangya! Golf with Style: Golfspiel erscheint auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pangya! Golf with Style: Golfspiel erscheint auch in Deutschland
 
Endlich. Bei Wii-Sports gabs ja nur 9 Löcher.
 
Schade nur das das Spiel laut Reviews eine etwas unsaubere Steuerung hat, wodurch die altbekannte Golfsteuerung mit 2/3-Klicksystem die beste Wahl ist.
 
Jaaaaaaaaaaaaaa! Das ist noch die beste Nachricht überhaupt vorm schlafen gehn. Pangya hat mich schon von den ersten Bildern ab überzeugt und die Tests fielen auch recht gut aus, ausserdem die nicen Anime-Charaktere. genau das richtige für mich ^^
 
Zurück