Burger King: Achtungserfolg bei Videospielverkäufen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burger King: Achtungserfolg bei Videospielverkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burger King: Achtungserfolg bei Videospielverkäufen
 
Solche News am Abend müssen doch nicht sein. Kriegt man nur Hunger :( Mhhhhhm, jetzt nen Tripple Whopper *sabber*
 
Vieleicht macht ja EA bald eine Fastfood-Kette auf^^
 
LOL. Echt treffender Kommentar, Yotso. ;)

Hab jetzt auch irgendwie Hunger bekommen...
 
@Yotso: Haha, PERFEKT, dann gibt es den NHL-Burger oder den FIFA-Whopper
 
na super. dann wird der gamerscore jetzt also verramscht. dann gehe ich einfach los und hole mir nen paar 08/15 games um ihn künstlich in die höhe zu treiben... - nee danke.
 
Hey es gibt gute McDonalds Spiele:
Global Gladiators (vor allem Sega Mega Drive) war sogar von David Perry und Ronald McDonalds Treasure Island (vermutlich nur SMD) war ziemlich ordentlich. Virgin hatte damals ja ein Fable fuer Werbespiele (ich sag nur Cool Spot)
 
Genau ...am besten fangen die Verkäufer jetzt noch an zu rappen, dann passt alles wie Arsch auf Eimer.
 
boooahh, guckt euch mal die fast-food-ticker mal an; machen richtig gut geld, mit solchen billo-games, die eigentlich niemand braucht. respekt.

....mfg....rico....:)....
 
Die Burgerking-Games sollen gar nichtmal so übel sein zumindest schnitten sie in den Tests ganz akzeptabel ab, vor allem für den Preis. Wird zeit dass die auch mal bei uns angeboten werden, würde ich mir auf jeden Fall holen
 
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Spiele 4!!! $ nur gekostet haben. Und das waren nicht nur lose DVDs, sondern komplette Spiele mit 360-Hülle etc. Und für 4 $ (weniger als 4 €!) kann man nun echt kein Oblivion oder Lost Planet verlangen ;). Ich denke für den Preis sind die Spiele nicht schlecht.

Schade, dass die guten Stücke einen Regionencode haben sonst hätte ich mir die schon längst geholt. Hoffentlich kommt so etwas auch zu uns.
 
Stimmt, Global Gladiators war wirklich nicht schlecht! und ich glaube McKids kam auch für den C64, im Grunde war es ja ein und dasselbe Spiel, nur die Grafik machte den unterschied.

Kennt eigentlich irgend jemand noch das "CalypoFizz"-Eis-Spiel von Langnese ???
 
Yup, käme mir auch sehr gelegen wenn Burger King die Spiele in Deutschland vertreiben würde, Suche als Sammler gerne solche Kuriositäten :-)
 
Zurück