Densha de Go! Shinkansen EX: Zugsimulation kommt in Japan am 1. März

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Densha de Go! Shinkansen EX: Zugsimulation kommt in Japan am 1. März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Densha de Go! Shinkansen EX: Zugsimulation kommt in Japan am 1. März
 
@goreminister: Oder aber für Leute (wie mich) die einfach keinen Platz für eine Märklin haben. Bestenfalls für Spur Z hätte ich Platz, aber ich hab halt noch so viel H0-Kram... Ach, wie würde ich mich über so ein Game freuen :(( noch dazu mit so einem coolen Controller...
 
@Piko: Stimmt, das wäre wirklich eine gute Alternative... Aber wie gesagt: Europa scheint der falsche Markt zu sein. Mal abwarten wie es mit der Bedienung aussieht. Vielleicht ist es (trotz japanischem Text) dennoch für uns spielbar. Dann kann man sich eine Import-Version zulegen... Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
 
Ich würde das Spiel auch haben wollen. :/ Die PSP-Version davon hats auch nie nach Deutschland geschafft :(
 
Wie ich schon sagte: Bleibt wohl nur, die Importversion zu bestellen...
 
Ich finde es eigentlich nur Schade, daß es bei uns nicht rauskommt.Aber mal abwarten vielleicht haben die Nintendo-Göter ja doch ein einsehen.
 
Zurück