Sony PSP: Neue Demos bestätigt

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Neue Demos bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Neue Demos bestätigt
 
Sony benutzt diese Demos nur zu einem Zweck: User sollen gezwungen werden, auf die neuste Firmware umzusteigen. Für vergleichsweise wenig Spielinhalt (Killzone, Moto GP, usw.) und arme Zusatzfeatures soll man sein System wieder abdichten. Die PSP könnte eine blühende Plattform sein, wenn Sony mehr Engagement zeigen würde! Das wissen wir ja bereits alle ...
 
ich finde die funktion Demos downloaden zu können sehr schön , nur sollte sony häufiger demos raus bringen ;)
 
Werd wird bitte zu etwas gezwungen?
Demos sind reine Werbung!!
Und ich freue mich darauf :-)
Sind ja nur top Games dabei.
 
ich frage mich wielange es dauern wird, dass eine neue psp-version rauskommt. ich denke sie wird auf der diesjährigen e3 präsentiert werden. die frage ist natürlich ob eine redesign die verkaufszahlen erhöhen würde. die psp hat nämlich ein gutes design - was ihr eindeutig fehlt sind die spiele!!!
 
An guten Spielen mangelt es der PSP definitiv nicht. Nur sind halt (zu) viele 1:1 PS2-Port dabei. Aber besonders ende 2006 kamen jede Menge Knüller heraus...
 
Ich freu mich auch auf die Demos, aber ich finde, dass Sony viel öfters Demos herausbringen sollte. Am besten wäre es, wenn es zu fast jedem Game eine Demo gäbe, dann könnte ich wenigstens alle Spiele vorher ausprobieren.

Aber die LocoRoco-Demos sind genial, weiter so und ich brauch die Vollversion nicht! :D Obwohl ich sie mir eh nicht holen würde...
 
Zurück