Bioshock: Sieben neue Bilder veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Sieben neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Sieben neue Bilder veröffentlicht
 
Finde die Bilder schauen wirklich interessant aus. Das sollten 360-Besitzer definitiv im Auge behalten!
 
Grafisch gefällt das game schonmal, wie es sich spielen lässt, dass ist wohl ne andere Sache!
Naja, spätestens Ende Sommer werden wir schlauer sein!

MfG d-light
 
Und wieder einer der wahrscheinlich guten Shooter, die Deutschland gekonnt versucht ausm Land zu halten ... oder glaubt ihr ernsthaft das Game kommt in Deutschland raus??
 
@Kingsdom: Den neuesten Screenshots nach zu urteilen, wird es der Titel hierzulande sicherlich schwer haben. Wenn er kommt, dann bestimmt gekürzt...
 
lol ich habe mal n vid von dem game gesehen wie brutal des ist, wird niemals in deutschland erscheinen.

verlasst euch auf eure import-händler
 
Von mir aus sollen sie die ganze Konsole samt allen Spielen oder das Videospielen komplett verbieten in diesem Lande! Solange es Onlinehändler gibt, die es führen, ist die Welt noch in Ordnung! Dieses Jahr verdienen die Onlinehändler mit Sicherheit richtig gut: Bioshock, Stranglehold, Crackdown ... wem fällt noch was ein?
 
GTA IV, Resi 5....mein Importhändler wird sich die Hände reiben.
 
wird ein bomben game werden; wie ich mich drauf freue; unglablich, echt jetzt. das game hole ich mir sofort am release tag für meinen rechner. wird das geil.

....mfg....rico....:)....
 
Zurück