Devil May Cry 4: DMC4 wird nicht auf 360 erscheinen

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: DMC4 wird nicht auf 360 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: DMC4 wird nicht auf 360 erscheinen
 
Naja mir auch egal, ich hol mir zwar die PS3, dieses Spiel aber sicherlich nicht....
 
Komisch nur das es Resident Evil 4 immer noch auf keiner X-Box gibt.

Ich weiss das es nur auf Gamecube angekündigt war und dann trotzdem auf der PS2 erschien.

Ganz auszuschliessen ist es nicht aber die Chancen stehen eher schlecht für die 360.
 
Schön dass wenigstens ein paar Entwickler Sony den Rücken frei halten und die Playstation mit feinen Exklusivtiteln versorgen.
 
@Feiner Rockstar:
Also so Sony Loyal sind die auch nicht.
Lost Planet und Dead Rising sind auch absolute Top Titel von Capcom und haben sich mehr als gut verkauft! Von mir aus können die gerne 360 Spiele auf die PS3 portieren und umgekehrt. Hauptsache die Qualität stimmt!!!
 
kire77: Ich finde es schon irgendwie schade dass in letzer Zeit so viele Sony-Exklusive Titel an MS abwandern. Irgendwann wird es das Wort "Exklusivtitel" wohl gar nicht mehr geben. Dann kommen wirklich alle Games für PS3 & Xbox360, bzw. für PSP, PS2 & Wii.
 
Um so besser für Sony und um so besser für mich haha 360.Von wegen mit der Ps3 gehts berg ab es wird zwar noch verluste machen aber so um 2008 denke ich wird alles gut für Sony hoffe auch der Preis^^
 
Die Aussage ist so schwammig wie ein Schwamm. Mich würde ein Port nicht wundern, im Gegenzug sollten die aber auch Dead Rising und Lost Planet rüberbringen. Aber da zahlt M$ wohl zuviel um die exklusiv zu halten.
 
Es wird zwar angedeutet, dass im Vergleich zu RE4 und Viewtiful Joe, es keine PS2 Anküdigung gab, allerdings wurde nicht berücksichtigt dass insbesondere RE zu PSone Zeiten eine Exklusivtitel Reihe war. Capcom als solches war so oder so schon mehr oder weniger für ihre PS Konsolen Bervorzugung bekannt. 360 Zocker sollten also lieber weniger mit einer DMC4 Portierung rechnen. Aber ich will auch bestimmt niemanden die Suppe versalzen und all die Vorfreude wegnehmen. Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Naja so Schlimm ist das auch nicht, allerdings ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen, denn im Gegensatz zu Sony hat Microsoft eine dicke Geldbörse :D

Abgesehen davon mach ich jetzt bei der Sony Euphorie mit:

JA DMC4 PS3 Exklusiv!!! Die 360 kann einpacken, Linux, Desktop PC und DMC SONY gehört die ZUKUNFT !!! :D Alle werden ihre 360 verschrotten und sich eine PS3 holen und MS wird innerhalb einer Woche Konkurs gehen, JA und alle Entwickler werden eine Öffentliche Entschuldigungserlärung an Sony schreib...

so jetz aber genung :D

Die 360 wird mit ganz anderen Perlen versorgt, auch von Capcom: Resi5, Dead Rising 2 und Lost Planet 2 kommt sicherlich auch.
 
"Ich finde es schon irgendwie schade dass in letzer Zeit so viele Sony-Exklusive Titel an MS abwandern. Irgendwann wird es das Wort "Exklusivtitel" wohl gar nicht mehr geben. Dann kommen wirklich alle Games für PS3 & Xbox360, bzw. für PSP, PS2 & Wii."

Meine Rede. Ich finde es auch gut, dass zumindest ein paar Spiele noch exklusiv bleiben. Für Multi-Konsolero ist es jedenfalls besser, für jede Konsole seine bevorzugten Games zu haben. Das zeichnet die jeweilige Konsole auch aus, seine eigenen Superseller zu besitzen. Jede KOnsole sollte somit noch seine Reizpunkte behalten. Deshalb bin ich für die klare nicht Portierung zur 360, auch wenn sich daran einige erfreuen würden.
 
Toll,

Titel: DMC4 wird nicht auf 360 erscheinen

Schlussatz: So ähnlich klang das damals allerdings auch für Resident Evil 4 und Viewtiful Joe, also muss der 360-Freund die Hoffnung doch noch nicht aufgeben. ;)

DMC4 kann durchaus noch kommen, aber eben viel später als bei der PS3.
 
Ach, egal, dafür hat die 360 Dead Rising und Lost Planet :D Und die Chance für einen PS3 Port sind dort ähnlich gering ;) Und so wie Dante momentan aussieht...
 
ich find das spiel eh langweileilig, für mich persönlich ist es kein verlust... Ich will lieber God of War für meine Box, aber das wird nie passieren :-)
 
Ich halte Lost Planet für PS3 für SEHR wahrscheinlich. besonders, wenn der Chef höchstpersönlich davon spricht, das er sich sehr gut vorstellen kann LP auf PS3 zu bringen...
 
@Nissin: Ich halte es für mehr Unwahrscheinlich und wenn du wissen willst wieso: MS hat viel Geld und hat es auch genutzt ;)
 
Stimmt, MS Geldsegen habe ich übersehen. Aber wenn ich mir die Verkaufszahlen von LP so anschaue dann müsste MS gewaltig dafür blechen ;)
Und da die Spielesparte nun Gewinne bringen soll, sind solche Ausgaben wohl nicht mehr an der Tagesordnung...
 
Zurück