Nokia: Präsentation des neuen N-Gage

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia: Präsentation des neuen N-Gage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nokia: Präsentation des neuen N-Gage
 
Ich weiss ja nicht. Mit NDS und PSP ist der Markt schon ziemlich gut abgedeckt, brauchen wir wirklich noch ein N-Gage? Ich denke selbst mit Square Enix wird Nokia auch diesmal nicht viel reissen können...
 
N-Gage erfüllt für mich dieses Prinzip .. das N-Gage ist tot - lange lebe das N.-Gage :D ;) .
 
ich glaube nicht das sich das jetzt noch rentieren wird ein weiteres n-gage in den ring zu schicken, hier ist der ds einfach zu dominant wenn sich schon die psp nicht behaupten kann dan das n-gage schon recht nicht einziger vorteil wäre das man es als handy nutzen kann
 
Beim neuen N-Gage bin ich zu 99,99 % wieder dabei. Das alte war einfach der Hammer und auch wenn es vielleicht nicht sonderlich viel Erfolg hatte, die Qualität kann man dem kleinen Teil nicht absprechen.
 
Also bleibt mir mit dem Teil weg, da kaufe ich mir lieber den DS und die PSP zusammen. Und wer will schon mit so einem riesen Teil telefonieren.

Der Markt ist doch schon gedeckt. Wollte außerdem nicht Microsoft auch was rausbringen?
 
Der Markt mag mit DS und PSP gut gefüllt sein, aber das N-Gage hat einfach Vorteile im Vergleich zu DS und PSP. Das N-Gage ist keine reine Spielkonsole, sondern auch Handy. Und das N-Gage habe ich im Normalfall immer dabei und wenn ich Bock hab kann ich auch spontan spielen. Beim DS oder PSP ist das nicht der Fall. Nur um mal eine tolle Eigenschaft zu nennen.

Dennoch spiele ich auch gerne mit meinem DS oder der PSP. Am besten hat man einfach alle drei Handhelds ;)
 
Ganz schön mutig von Nokia noch einen N-Gage zu brigen wo doch die beiden Vorgänger ziemlich gefloppt sind. Aber naja wer weiß der Erfinder von dem Teil scheint ne Kampfsau zu sein und nicht aufgeben zu wollen. Vielleicht klappts ja diesmal.
 
Ich bin auch absolut vom N - Gage überzeugt. Bei den Spielen die ich besitze ist nicht eine Gurke dabei. Die Vorteile liegen auf der Hand, Telefon und Konsole, was will man mehr? Auserdem ist die Technik auch sehr ausgereift. Schade nur, dass es zu wenig Unterstützung von den Softwareschmieden gab. Es hiess einmal, das pro Quartal 2 Spiele kommen sollten, was ist daraus geworden???

Mal schauen was die Zukunft bringt! Ich bin aber mit dabei!!!!!
 
@Glyzerin: Klar du kriegst ein unhandliches mittelmaessiges Telfon und eine unterklassige Konsole. Ich tippe eher darauf, dass aus dem N-Gage eine reien Handyspieleplatform geworden ist. Vermutlich wird die dann von allen neueren Nokia Handies unterstuetzt (vielleicht mit Ausnahme der Business reihe) und es kommt nur zusaetzlich eine extra auf spielen ausgelegte Version. Die Idee ist wohl eine durchgaengige Platform zu bieten, evtl mit dem einen oder anderen extra Features (3D chip?).
 
Warum war das N-Gage unterklassig?

Er war als e erschien das mit weitem Abstand grafisch beste Handheld und war der erste Handheld der hierzulande Online-Gaming unterstützte.
 
Zurück