Saints Row: Playstation 3 Version angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Playstation 3 Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Playstation 3 Version angekündigt
 
MS hat hier einen sehr sehr großen Vorteil, wenn ich das mal kritisch anmerken darf.

In der letzten Generation wars ja so, dass gewöhnlich für PS2 entwickelt wurde (größter Markt) und dann auf Xbox und Cube portiert wurde - daher waren diese Portierungen in der Regel deutlich unter den Möglichkeiten dieser Konsolen (GameCube kam da eindeutig am schlechtesten weg).

Die Wii fällt ja in dieser Generation ein wenig raus - bleiben die anderen beiden. Und im Moment siehts so aus, wie wenn die meisten Entwickler für die Box programmieren würden und dann auf PS portieren.

Ich würde das im Moment als Vorteil für die XBox rechnen, weil Portierungen eigenltich immer schlechter sind (siehe die Resi4-Diskussion weiter unten).

Ist nue ne These, und ich bin kein Programmierer, also wenn ich was zentrales übersehen hab, sagt es mir.
 
Die 360 hat einfach Vorteile durch ihren Frühstart. Ist logisch dass sie beispielsweise Saints Row nicht erst für die PS3 programmiert haben, weil die PS3 einfach zu spät releast wurde. Ich glaube aber nicht dass das bei zukünftigen Games weiterhin der Fall sein wird.
 
Super freut mich. Aber jetzt hat die Ps3 noch ein Launch Game mehr......... Es sind einfach zuviele. Bin jetzt bei 8 Titel die ich unbedingt haben will zum Launch.....
 
Ich habe zum Glück Saints Row noch nicht gespielt. Soll sehr verbugt sein. DIe PS3 Version wird hoffentlich verbessert bzw. bugless sein.
 
die 360 Version soll nicht verbuggt sein sondern negativ durch Slowdowns und Tearing negativ auffallen. Naja ich hab nur die Demo gespielt und fand von Anfang weg das es nur ne GTA Kopie ist, noch zudem mit sehr kleinen Gebiet.
 
Habe das Spiel nicht gezockt, soll aber sehr viel Spass machen. Freue mich für alle PS3-Besitzer, die auf so ein GTA-ähnliches Spiel gewartet haben. :)
 
Sollen die Leute doch ruhig 70 Euro für die PS3 Version ausgeben wenn sie möchten. Ich bin jedenfalls mit meiner 360 Version zufrieden (25 Euro Neupreis).

Die PS3 hole ich mir (wenn überhaupt) nicht wegen billiger oder aufgemotzter Portierungen.
 
@gamefreak
...oder auch nicht wegen Exklusivtiteln, die einfach nur geil sind...
 
Ich dachte der Titel wäre 360 exklusiv?
Finde ich doch jetzt irgendwie Verarsche...
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

@gamefreak
...oder auch nicht wegen Exklusivtiteln, die einfach nur geil sind...

------------

...die aber zum Großteil noch nicht erschienen sind und erst in vielen Monaten erscheinen...
 
@Elias
Sicher gibt es mittlerweile verdammt viele 360 Portierungen für die PS3, wobei der ein oder andere Titel auf der 360 technisch noch um einige Kanten und Ecken besser ausfallen dürfte. Man bedenke aber dass die PS3 noch nicht released ist (zumindest hier bei uns)! Ich glaube mal das bei Erscheinen der PS3, deren 3. Party Titel in einer entsprechend schlechteren Variante für die 360 erscheinen.
 
super ein veraltetes spiel, welches nur mittelmaß ist ... super ich beglückwunsche jeden der es sich für die PS 3 kauft :D^^ fehlkauf lässt grüßen ;) würde ich auf GTA 4 waiten :)
 
Mittelmaß ist es irgendwie nicht, ich spiele lieber Saints Row als GTA. Saints Row hat irgendwie das gewisse extra was GTA fehlt.
 
Schön für alle PS3-Freunde, dass sie ein Spiel erhalten, was höchstens Durchschnitt ist. Saints Row hat mich volle 20 Minuten "begeistert", danach hab ich´s wieder eingepackt und dem Lieferanten zurückgeschickt. Die GTA-Serie ist nach meiner Meinung nach x-fach besser.
 
Ja, ja das is schon was mit den Exklusivegames.
Wenigstens bleibt Capcom anständig.
Tja, nun wechseln auch schon einige 360 Titel zur Ps3, wo soll das denn enden.
Manche Spiele passen einfach nicht zu Konkurenz.
Ich würde Halo nie auf der Ps3 zocken, auch wenn es das gäbe, auf der 360 aber schon und GOW (ich meine nicht GeOW) genauso wenig auf der 360.

Krassestes Beispiel ist Mario, niemals auf 360 oder Ps3.
 
Ich würd weinen vor Glück, wenn es Metroid Prime auf der XBox gäb.
 
Zurück