GR: Advanced Warfighter 2: Gimme Danger Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GR: Advanced Warfighter 2: Gimme Danger Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GR: Advanced Warfighter 2: Gimme Danger Trailer
 
GRAW2 wird hoffentlich genauso gut wie der erste Teil, denn der war absolute Spitze. Bin schon wirklich gespannt drauf:)
 
^^ Oh, das wird auf jeden Fall so gut. Der Trailer ist auch cool. Vielleicht will man das etwas "trockene" Image etwas aufpeppen mit etwas rockiger, coolerer Aufmachung. Ich freu mich auf jeden Fall schon und hol mir noch den aktuellen "nice price" ersten Teil (hatte ich nur über Videothek gespielt, muss man aber selbst kaufen)
 
Zurück