Polizisten mit PSP: Lieber zocken als Verbrecher jagen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Polizisten mit PSP: Lieber zocken als Verbrecher jagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Polizisten mit PSP: Lieber zocken als Verbrecher jagen
 
Hoppala, gerade Ihr solltet wissen, wie schnell man geblitzt werden kann, lol. Na, das wäre ja ein Werbespot für Sony. Die PSP ist so geil, dass sogar die pflichtbewusstesten Cops mal den Hergott einen guten Mann sein lassen und auf Recht und Ordnung sch*+##.
 
Immerhin besser als hätten sie Nintendogs im Dienst gezockt. *lol*

This is living!
 
Mir macht das Mario zocken immer noch Spass. Auch auf der PSP ;-)

Custom Firmware machts möglich :p
 
Ich frage mich ob irgendwann dieses ständige Gelabber welcher Handheld besser ist, aufhört.
Ist ja schlimmer als bei ein paar Pubärtierenden unter der dusche ^^. Aber die Polizsiten sind schon dreist!
 
@People24

Unter PS2 Niveaue? Da hat aber einer ausgiebig PSP gezockt was? Und gleich die falschen Spiele im UMD-Fach gehabt *lach* ^^

@News
Ich finds ja mal endgeil :) Hab die News auch gleich mal bei uns inner Redaktion weitergeleitet ^^ Das gehört auf alle Fälle Public xD
 
da wird ziemlich übertrieben, denke ich; wenn die polizisten gerade psp am spielen waren, gabs vielleicht nicht zu tun, in dem moment. bevor sie jetzt bestraft werden, sollten die erstmal feststellen, ob durch dieses "spielen" die arbeit vernachlässigt wurde, und menschen verletzt wurden undso. ist doch ganz cool; solange sie in dem moment eh nichts zu tun hatten, sollen sie zocken. ist auch für deren psyche gut, so können sie negative schwingungen abbauen.

....mfg....rico.....:).....
 
Zurück