Tekken 5 Dark Resurrection: Neuer Trailer

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 5 Dark Resurrection: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 5 Dark Resurrection: Neuer Trailer
 
Wäre mal interessant was die Downloads kosten sollen. Weiß da jemand was?

Der Trailer an sich ist ok. Eigentlich nichts besonderes. Aber die Musik finde ich genial!
 
In Japan kostet der Download ca. 2000 Yen! Wäre also ca. 24 Euro in Europa!
 
Shiro: Ist schon ne ganze Menge Cash für nen Download. Weißt du wie der Umfang usw. zum Beispiel im Vergleich mit Virua Fighter sein wird?
 
Wieso steht denn da jetzt Multi??
Also, wenn die 360 auch ne Tekken Version bekommt, dann können sich die Ms-Leute echt mal freuen..
 
Hmm, Tekken kann ohne weiteres PS3-Exklusiv bleiben, da es , genauso wie FF, MGS & Co. , im Sumpf der Mittelmäßigkeit versinkt.
 
Zurück