Anstoss 2007: Support offiziell eingestellt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 2007: Support offiziell eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss 2007: Support offiziell eingestellt
 
ich fande ebenfalls Anstoss 3 damals genial, und vielleicht würd ich es heute ncoh gut finden wenn ich es ncoh hätte ... bin sehr gespannt ob sie mal wieder einen hit landen können der so einschlägt wie anstoss 3 damals
 
@duke2003: Anstoss 3 war klasse, aber ich persönlich fand den 2. Teil irgendwie besser. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das Spiel über 40 Saisons gespielt hatte :) Insgesamt fand ich die ersten 3 Versionen prima. Hoffentlich wird das neue Projekt was. Eine Alternative zum Fußball Manager kann nicht schaden.
 
Naja muss man halt mit dem SI Games FM auskomme - ist so oder so besser ;D

Geil ist diese Meldung alledings schon... es gibt keinen Markt für Fussball Manager blah blah, nun wird klar warum EA sogar im Halbjahresrythmus veröffentlichen kann.
Wir brauchen neue Technologien blah blah blah was für haltlose Phrasen.

Hoffentlich war es das letzte Anstoss.
 
Antsoss 3 war wirlich genial. An dem Spiel konnte man Jahre verbringen.

Alles was danach kam, waren mehr oder wenige Kopien.
 
Zurück