Postal - The Movie: Trailer zu Boll-Film erschienen

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal - The Movie: Trailer zu Boll-Film erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal - The Movie: Trailer zu Boll-Film erschienen
 
Oh Gott, der glaubt wirklich er ist der deutsche Ed Wood. Jetzt weiß ich auch wer sich so Spiele wir Bomberman Zero, die komplette Hugo oder Superman-Serie kauft. Na, wenn Adolf wüsste was der Irre mit seinem Gold macht, der würde im Grab rotieren..........
 
och...ich musste schon manchmal grinsen...vielleicht wird das ja mal was. Sonst will Bolle ja immer ernste Filme machen und es kommt Trash bei raus. Dieser Film sieht aber nach beabsichtigtem Trash aus und das gefällt mir eigntlich (vom Trailer her) schonmal ganz gut.
Sollte Uwe Boll doch noch ein Genre finden in dem er gut ist?
 
Ich denke ein Machinima Film eines hobby...machinima...filmers(?) wäre besser. Das ist ja schon ne beleidigung des Spiels.
 
Soviel ich weiss finanziert Boll seine Filme über Steuerlücken bzw. Abschreibungen...scheint so das am Ende immer ein Plus steht...

Gruss, Bill

P.S.:

Allerdings ist Boll genau der richtige Mann um den Konsolenkrieg zu verfilmen:

MS: Held (ich)
Nintendo:pickliger Computerexperte ggf. Jungfrau (McDaniel77)
Sony: pöses Imperium (Ferris)

Wer schreibt das Drehbuch?
 
^^ kicher, ich würde mich als Imperator (so wegen Rom, Maximus.....hüstel, OK weit hergeholt) anbieten. Dann noch ein paar 13 jährige als EWOKS rekrutieren, die mich derzeit bei GOW mit Ihren Piepsstimmen nerven (dann wären auch diese potentiellen Amokläufer aufgehoben). Ja, das Drehbuch könnte z.B. socke schreiben, denn ein paar zünftige Sprüche würden das Fiasko noch abrunden , lol - na dann auf zur "Goldenen Himbeere" - Verleihung...
 
Meine Fresse, was für ein Müll... Mal wieder. Irgendwie scheint der Film aber - auch "mal wieder" - so gut wie GAR NIX mit dem eigentlichen Spiel zu tun zu haben. Wo ist der Postal Dude? Was? Der Kerl mit dem Anarchie-A und dem Peace-Symbol? Soll das ein Witz sein? Ach ja, Boll steht ja irgendwie auf flache Witze...
 
Ich muss Socke Recht geben. Es gibt ja Filme die absichtlich trashig sein sollen und insofern macht der Film eine ganz "gute" Figur. Aber was will man von einem Film zu Postal auch erwarten???
 
Ohh mein Gott. Ich habe mich tatsächlich dabei erwischt, wie ich mich über den Trailer amüsierte. Dabei war es eigentlich nur eine weitere traurige Verhunzung eines Games.
Okay, Postal ist ein Trash-Game, soll der Film eben auch Trashig sein. Dann passt es wenigstens.

Aber bitte Herr "ich verfilme jedes Videospiel und verdrecke deren Glanz" Boll, KEINE Spiele wie MGS oder ähnliche Spielelegenden verfilmen!!!!
 
Kennt ihr dass wen etwas so schlecht ist, dass man wieder darüber lachen kann?
Der Film hat diese Grenze weit überschritten!!!

Ok man sieht hier nicht allzu viel, aber das gesehene lässt nichts gutes erahnen!
 
Ich find der Film macht einen guten Eindruck.
Symphatisch, dass Uwe sich auch selbst verarscht.
 
Oh Gott...Ed Wood der Neuzeit, wie? Immerhin stehen sie dazu das der Film schlecht ist und BEWERBEN ihn sogar damit...Autsch! Antiwerbung ist auch ne Werbung, hehe
 
Zurück