Crysis: Bald Multiplayer Public-Beta?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Bald Multiplayer Public-Beta? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Bald Multiplayer Public-Beta?
 
Hmm, bin mal gespannt ob es die Demo noch dieses Jahr auf den Marktplatz schafft?!?
 
Hoffentlich kommts bald, dann wissen wir endlich, was für Mindestanforderungen erfüllt sein müssen um CRYSIS zocken zu können.
@Bill Träumer: Wir reden hier nicht von einer Diashow auf Ultra Low Details (360 Fähigkeiten), sondern von flüssiger 3D-Grafik und allen Details(500,- Euro PC-Fähigkeiten) :-)

MFG

McDaniel-77
 
@McD...rede bitte nicht so ein Unsinn! Dig Dug läuft schliesslich auch auf der 360^^
 
@McDaniel: Du wirst es wohl nie leid, den selben Mist in wirklich jedem Crysis-Thread zu posten. Bitte rechne uns doch lieber nochmal vor, wieviel ein HighEnd-PC kostet... 300€ waren es, oder irre ich mich?

Ich bin sicher, wir zocken auch noch Crysis 2 auf Xbox360 :D.
 
hat schon jemand nen neuen Rechner für das abzock Game ?
 
@fear...Leider nicht! Ich kann zwar Geld sch****en, aber nur 53 Euro-Cent am Tag...dauert also noch ein bisschen!
 
@MCDaniel.Wenn Du das Rechnen nicht in der Schule gelernt hast, Dein Problem. Ich rechne Dir nix vor.Zu Deinr Info, mein Rechner hat knapp 2000 eu gek. ( in Einzelteilen ) ;-)
Ich finde es einfach nicht ok von Crytek die Systemanforderungen dermasen hoch zu schrauben.Das man sich Vista und noch eine 88er dazu kaufen sollte. Vorrausgesetzt man hat schon einen Dual Core und zwei GB AS. Mußt ja auch an die Leute mit nem kleinen Geldbeutel denken!
PS Das nächste mal schreibe ich Crytek und nicht Dir persönlich.
 
Zurück