Crysis: Neuer HD-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neuer HD-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neuer HD-Trailer erschienen
 
Ja, da stauntder Laie und hechelt der Kenner. Hoffe auch auf eine Konsolenumsetzung, aber nur wenn das auch mit vollem Einsatz gemacht wird - technisch und vor allem auch die Steuerung. Von dem her ist es eh besser, dass die für Next-gen was eigenständiges kommen soll und kein unmittelbarer Port. *megafreu*.
 
bei der ersten präsentation auf der e3 sah crysis aber um einiges besser aus. ich habe das gefühl dass crysis von mal zu mal etwas schlechter aussieht.
 
Auf eine KOnsolenübersetzung kann man durchaus hoffen. Aber um realistisch zu bleiben, auf ein 1:1 Port kann man sicherlich nicht hoffen, eher auf ein eigenständiges abgespecktes Konsolen-Crysis, ohne jede Qualität des Originals.
 
Zurück